Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Belphegor – Bondage Goat Zombie
Behemoth – Satanica--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Highlights von metal-hammer.deGerade ersteigert:
Khanate – Khanate (Japan Edition)
Mit dem Live-Album Live WFMU 91.1 als Bonus.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderGerade ersteigert:
Khanate – Khanate (Japan Edition)
Mit dem Live-Album Live WFMU 91.1 als Bonus.
*sabber*
ich brauch uuuunbedingt noch von sunn O))) die white 2, black 1, grimm robe demons und die 00 void als japan-2cd-dingsis, weil die dinger sooooooooooo geil sind (aber TEUER)
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass*sabber*
Definitiv. War auch wieder viel zu teuer, aber es lohnt sich. Allein schon wegen der Live CD und dem Earth Cover.
ich brauch uuuunbedingt noch von sunn O))) die white 2, black 1, grimm robe demons und die 00 void als japan-2cd-dingsis, weil die dinger sooooooooooo geil sind (aber TEUER)
Dann würd ich mit den Grimmrobe Demos anfangen, dann ØØ Void, dann White 2 und anschließend White 1 zulegen. 😉
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderDefinitiv. War auch wieder viel zu teuer, aber es lohnt sich. Allein schon wegen der Live CD und dem Earth Cover.
Dann würd ich mit den Grimmrobe Demos anfangen, dann ØØ Void, dann White 2 und anschließend White 1 zulegen. 😉
na, die white 1 hab ich schon als japan 2cd und die white 2 als normale. die japan ed. von der white 2 werd ich aber auf jeden fall brauchen, weil 3 cds
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnHab meinem Kumpel paar Metallica Scheiben abgequatscht ^^:
Metallica – And Justice for All
Metallica – Black AlbumHellcommander666
Wie ist die denn so?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDEATH – Scream Bloody Gore
DISMEMBER – Casket Garden
My Dying Bride – 34.788%… Complete
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Jawohl!
Converge – Playing Enemy – Coalesce: Tribute to Black Flag 7″
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/62si-v.jpg--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"InFlames71Neu in meiner Sammlung:
Die is ganz ordentlich! Da sind schon paar richtig geile Nummern drauf! Guter Kauf
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Hellcommander666
Ist die echt schon draußen?
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.