Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalsjene zu empfehlen?
is ja das nachfolge projekt zu
STAMPIN GROUND,
vergleichbarer sound?Jo find die ziemlich gut. Stampin Ground kenn ich ned, also kann ich keine vergleiche ziehen.
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
King DiamondFür mich deren Beste (knapp vor Astral sleep).
Du findest die beiden besser als Wildhoney?
--
PenmorrosUnterscheidet die sich stark von All Little Devils und Python Zero?
Total! Man könnte meinen, 2 verschiedene Bands zu hören…. Lohnt sich aber 😉
neu bei mir:
Minas Morgul – Aus Blut Gemacht
Kermania – Ahnenwerk
Obtest – Gyvybes Medis
Cor Scorpii – Monument
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666
Cor Scorpii – Monument
Deine Meinung?
KasperlDu findest die beiden besser als Wildhoney?
Ja und zwar viel besser.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Hellcommander666Deine Meinung?
nach dem ersten hördurchlauf, find ich die scheibe recht ordentlich. muss mir die scheibe erst nach genauer zu gemüte führen. hör auch ganz klar einige parallelen zu Windir heraus, wobei die scheibe natürlich nicht an das schaffen von Windir heranreicht. hat vermutlich auch niemand erwartet, denke ich.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Gerade im Müller mitgenommen!
Genghis Tron – Board up The House[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/62si-w.jpg
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"TheNoiseGerade im Müller mitgenommen!
Genghis Tron – Board up The HouseYeah, von Genghis Tron brauch ich auch endlich mal mehr. Hab bis jetzt leider nur die Dead Mountain Mouth, die mir sehr gut gefällt.
PenmorrosYeah, von Genghis Tron brauch ich auch endlich mal mehr. Hab bis jetzt leider nur die Dead Mountain Mouth, die mir sehr gut gefällt.
Dafür hab ich die Dead Mountain nich…
Bin grad so am Durchhören…is ziemlich crazy auf jeden fall!!!--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Das is die DMM auf jeden Fall auch 😛 :haha:
naja, die Board up The House is von Kurt Ballou produziert. Sowas zieht mich an wie n Magnet. Da bin ich dann schon mal SEHR interessiert….
Werd mir die älteren Sachen aber mit Sicherheit auch mal anhören. Die Mischung ist echt gelungen.
Auf der Hülle stand außerdem: “ Like a soundtrack to Mega Man as scored by Napalm Death“ das macht schon neugierig :haha:--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Also ich empfand „Dead Mountain Mouth“ eigtl. also besseres Genghis Tron-Album. Wobei Kurt Ballou natürlich auch bei mir ein Magnet ist. Gute Band allemal!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!SerpentineAlso ich empfand „Dead Mountain Mouth“ eigtl. also besseres Genghis Tron-Album. Wobei Kurt Ballou natürlich auch bei mir ein Magnet ist. Gute Band allemal!
Ah…verdammt! Jetzt muss ich gleich noch ein Album kaufen! :haha: Aber die „Board Up The House“ Hat mal echt verdammt geile Momente! Sehr Atmosphärisch teilweise….jetzt bin ich gleich das erste Mal durch und sie wird zum Schluss hin echt immer Fetter!
:mrgit:Kaufen Kaufen Kaufen:mrgit:--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"As I Lay Dying – Shadows are Security
http://www.merchco-online.com/includes/img.php?m=315&p=images/&i=B-IMBL312CD-145222.jpg
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.