Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
FreekDarkest Hour – Hidden Hands Of A Sadist Nation
doch jetzt schon?
reife leistung…:haha:bei mir:
REN & STIMPY – happy happy joy joy (single CD incl fake interview)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jethro Tull – M.U. – The best of
Schallplatte, Erstauflage (1976)
Franz Josef Degenhardt – Spiel nicht mit den Schmuddelkindern
Schallplatte, Erstauflage (1965)--
NRW-vocalsdoch jetzt schon?
reife leistung…:haha:Jau, besser spät als nie, früher haben die mir nicht so gefallen…Mittlerweile find ich sie klasse…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youTwistOfFate
Dornenreich – In Luft Geritzt
(Ltd.Luxus ed.Digi)Argh! Ich hab die doch vorbestellt! Wieso ist die noch nicht hier?
GundiHelritt – Trotzend dem Niedergang
newjunki:mrgit::mrgit:
Sehr geiles Album!find ich auch!
KasperlJethro Tull – M.U. – The best of
sehr löblich!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HarryDie brauch ich auch noch! Auf einem Konzert vor ein paar Monaten haben sie mehr oder weniger das ganze Album gespielt, deshalb hab ich jetzt nicht die Motivation die mir sofort zu kaufen. Ist aber auf jedenfall gut.
Aber hallo. Die Scheibe ist der Wahnsinn 😮
--
Ist ja sehr neofolkloristisch angehaucht. Als sie die Leider beim Konzert gespielt haben, hat mich das ganze sehr an Sol Invictus erinnert. Hab’s jetzt jedenfalls auch bestellt. 😉
--
Direkt die beste Scheibe von Amon Amarth und In Flames gekauft!
--
Naja ich finde beide cool.Wobei Soylent Green ungeschlagen bleibt. Und du glaubst gar nicht wie schwer es ist gescheite Wumpscut-Shirts zu finden….
Du Glücklicher 😉
Ich für meinen Teil darf darauf warten das Infrarot wida Nachschub bekommt. Falls das jemals vorkommt….DreadrockDu Glücklicher 😉
Ich für meinen Teil darf darauf warten das Infrarot wida Nachschub bekommt. Falls das jemals vorkommt….Das heißt nicht, dass ich bisher das Vergnügen hatte.
Kennst du INIDIEtective schon?
http://www.indietective.de/indieshop/catalog.html?searchtype=all&searcharg=wumpscut&offset=2Klick dich ein wenig durch, aber da gibts Wumpscut Merch.
GERADE BESTELLT!
Angra – Rebirth
Angra – Temple Of Shadows
Mob Rules – Hollowed Be Thy Name
Mob Rules – Among The Gods
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.