Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Burden of Grief – Haunting Requiem
--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
newjunki:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
Sie ist endlich aus England angekommen. 😀wie schön!!!
--
Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/Panic drives human herds
Plus die Karte für Laibach Live in München… 😉Fuck! Wann?
--
Mist, ziemlich kurzfristig. Da bleibt wohl nur die Abendkasse.
--
In Extremo – Sängerkrieg
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Panic drives human herdsKann überhaupt nicht einschätzen, wieviele Leute Laibach ziehen werden. Aber normalerweise dürften die das Werk nicht komplett ausverkaufen.
Im Werk? Warum verfrachten die immer die besten Bands in diese zweitklassige Lagerhalle. Naja, mal sehen was sich machen lässt. Kann ja auch noch direkt beim Backstage eine Karte im VVK abgreifen, ich hab ja nicht weit. 😉
--
HarryIm Werk? Warum verfrachten die immer die besten Bands in diese zweitklassige Lagerhalle. Naja, mal sehen was sich machen lässt. Kann ja auch noch direkt beim Backstage eine Karte im VVK abgreifen, ich hab ja nicht weit. 😉
Ich schon, drum hab ich vorbestellt. 😆
Müssen dann noch was ausmachen, dass wir uns ja nicht treffen. 😉
Ich sag dir dann auf jedenfalls bescheid. So oder so.
--
(Katharsis – Into Endless Chaos, Ltd. 100)--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
(Katharsis – Into Endless Chaos, Ltd. 100)Die ist mal so richtig schlecht. Dafür ist das andere Katharsis Zeugs umso geiler!
--
Wieso sollte ich für 7€ nein sagen? Im Zweifelsfall geht´s halt an nen mir Bekannten Katharsis-Fan zum Einkaufspreis.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head2 Alben auf die ich mich schon lange gefreut habe 🙂
--
Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.