Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
WolfswinterDeine Meinung zu den beiden Alben?
zur Arkona kann ich noch nichts sagen.
die Frostmoon hat erst einen durchlauf hinter sich, aber ich kann jetzt schon sagen ein recht gutes stück Black Viking Metal rau und nach vorne peitschend, mit teilweise klaren passagen. lohnt sich.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deIlo
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/61M0K2WSBBL._SL500_AA240_.jpg
Parkway Drive – Killing With A Smile (letztes Exemplar bei Amazon erhalten :haha:)
Für Hail Of Bullets hat das Geld leider nicht mehr gereicht!
Yeah, geiles Ding, besonders „Smoke ‚em If Ya Got ‚em“…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youFreekYeah, geiles Ding, besonders „Smoke ‚em If Ya Got ‚em“…
Joa kannte den Song schon im Vorfeld – einer DER Gründe, die Platte zu kaufen! Dieses Riff, und vor allem dieser Tapping-Part…göttlich! :haha:
--
Die Neetzach ist ganz gut.
Kasperl
Hatte sie natürlich schon vorher, allerdings auf CD. Ne‘ Freundin hat sich dann aus Versehen diese als LP bestellt, obwohl sie keinen Schallplattenspieler hat und so haben wir halt getauscht. CD gegen Schallplatte, find‘ ich gut. *g*Ist mittlerweile wahrscheinlich meine liebste Neubauten, vor allem wegen „Fiat Lux“ und dem Titelsong (bester deutschsprachiger Songtext aller Zeiten).
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
palezIst mittlerweile wahrscheinlich meine liebste Neubauten, vor allem wegen „Fiat Lux“ und dem Titelsong (bester deutschsprachiger Songtext aller Zeiten).
Hat sich auch bei mir als Favorit etabliert und die Neubauten haben nicht nur die besten deutschen Songtexte, sondern sind auch mMn DIE beste deutsche Band.
--
scary kids… – city sleeps in flames
From Autumn… – holding a wolf…
Every Time… – last night in town
Cartel – cartel
Audition – champion--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:The Number Twelve Looks Like You – Nuclear.Sad.Nuclear.
The Streets – Original Pirate Material
A Breach On Heaven – Through The Mirror
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youPanic drives human herds
und, wie ist das scheibchen? kaufenswert?
--
Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/NRW-vocals
scary kids… – city sleeps in flamesFrom Autumn… – holding a wolf…
Every Time… – last night in townCartel – cartel
Audition – champion
IloMeinung? Wieder eBay?
hör ich heut nacht zum einschlafen/ morgen erst.
eBay? nö, war im EMP shop am WE, US CD für 2,99 im wühltisch OVP :horns:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalshör ich heut nacht zum einschlafen/ morgen erst.
eBay? nö, war im EMP shop am WE, US CD für 2,99 im wühltisch OVP :horns:EMP Shop? Du meinst, da wo die ihren Sitz haben, die haben doch nur einen, oder?
Man! Will auch! 😥
Göttliche Band von der ich mehr brauch!
KasperlHat sich auch bei mir als Favorit etabliert und die Neubauten haben nicht nur die besten deutschen Songtexte, sondern sind auch mMn DIE beste deutsche Band.
Meiner Meinung nach definitiv auch.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]juziferund, wie ist das scheibchen? kaufenswert?
Kommt auf deine Hörgewohnheiten an. Wenn du was für Power-Electronics / Noise übrig hast ist sie sicher nicht schlecht. Wurde mir als Merzbow-Einstieg empfohlen, ist immerhin sogar durch Beats strukturiert. Quasi easy-listening Merzbow. 😆 Gibt jedoch auch genügend Momente, die zartbesaiteten Naturen und Melodie-Liebhabern die Zehennägel ziehen.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.