Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
mal wieder was neues:
DEATH ANGEL-The art of dying
HYPOCRISY-Abducted
MENDEED-The dead live by love
ONE MAN ARMY-Error in evolution
[B]THUNDERSTONE-Tools of destruction--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deNRW-vocals
von POISON THE WELL besitz ich
distance makes the heart grow fonder
tear from the red
the opposite of december
you come before you
und keine der ersten drei kommt
für mich an intensität an letztere ran…Die You Come Before You will ich auch. Zombies Are Good For Your Health is einfach genial durch und durch!
TheNoiseDas Cover ist schomal sehr geil! Prollig aber geil!
Hält die Mucke auch was es verspricht?100% Terror! Wenn dir die vorherigen Werke gefallen haben, gefällt dir die auch. Insgesamt kann ich jetz schon sagen, dass sie nichtmehr ganz so hart ist wie der Vorgänger.
Baaaaazich weiß. :haha: Der Laden von dems ich hab, hatts heute schon geliefert bekommen.
Schreib mal was in den passenden Thread! Hab sie jetzt auch bestellt (umsonst)!:haha:
BaaaaazDie You Come Before You will ich auch. Zombies Are Good For Your Health is einfach genial durch und durch!
Hab die grad bei Ebay fürn fünfer sofortkaufen incl. Versand abgegriffen! 😈
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"TheNoise…ich glaub du hattest mich dazu inspiriert :haha:
Hehe, du wirst es nicht bereuen…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youInFlames71Was magst damit ausdrücken?
Ich bin halt ein Sammler…wer sein geld für eine so geile sache wie in flames ausgiebt, verschwendet es nicht :haha:
--
BaaaaazInsgesamt kann ich jetz schon sagen, dass sie nichtmehr ganz so hart ist wie der Vorgänger.
…was ja schade wäre!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"TheNoiseAlso kann ich nach der You come before you auch wieder aufhören zu sammeln? :haha:
Die Versions kann ich auch nur jedem wärmstens empfehlen, der auf intensiven nicht ganz leichten hardcore steht….sind paar richtige kracher drauf!
Auf welcher ist eigentlich „Botchla“? den song find ich hammer!is der opener von der
Tear From The Red CD (Trustkill 2002)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:TheNoise
Auf welcher ist eigentlich „Botchla“? den song find ich hammer!Auf „Tear From The Red“… die brauch ich auch noch…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youFreekAuf „Tear From The Red“… die brauch ich auch noch…
Ah,…schade. Hab gedacht der is vielleicht gleich da mit drauf! Dann muss ich doch noch die „Tear from the red“ kaufen. Aber die gibts glaub auch immer recht billig!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"TheNoiseAh,…schade. Hab gedacht der is vielleicht gleich da mit drauf! Dann muss ich doch noch die „Tear from the red“ kaufen. Aber die gibts glaub auch immer recht billig!
kauf die ruhig, kommt für mich qualitativ gleich dichtauf hinter der you come…:horns:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalskauf die ruhig, kommt für mich qualitativ gleich dichtauf hinter der you come…:horns:
Hab grad bissl kohle übrig, das muss ich ausnutzen :haha: mal schaun, wo ich die günstig find
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"TheNoise…was ja schade wäre!
Damit mein ich nicht das sie jetz wie Celine Dion klingen 😉 Eben mehr Hardcore. :haha:
BaaaaazDamit mein ich nicht das sie jetz wie Celine Dion klingen 😉 Eben mehr Hardcore. :haha:
Oh Mann!:cry: Danke! Du hast mich vorhin echt erschreckt!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating" -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.