Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Heute billig abgegriffen:
In The Woods… – A Return To The Isle Of Men
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Johnny Cash – Live At Folsom Prison
Nick Cave And The Bad Seeds – Murder Ballads
Queensrÿche – Operation: Mindcrime
Hellhammer – Demon Entrails (2-CD Digibook)Und dabei höre ich doch sonst so viel Death Metal….
--
2CD DigiIm MM:
+ Bestellung heute angekommen:
--
du trve socke!
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenMondschattenund?
herrliche Klangmalerei. Bin am 2. Durchlauf. Weiss wirklich zu überzeugen. Teilweise luftig und leicht, dann wieder schneidend und eindringlich. Gut gewählter Titel also. Weiss bisher hundertprozentig zu überzeugen.
Kasperl
Nick Cave And The Bad Seeds – Murder BalladsLief sich etwas schnell tot bei mir, ist aber natürlich trotzdem sehr schmackhaft, vor allem das Duett mit PJ Harvey („Henry Lee“), „The Curse of Millhaven“ und „O’Malley’s Bar“. Dein erstes Album von Nick Cave and the Bad Seeds?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
Aina Days Of Rising Doom – The Metal Opera
Necrophobic – Darkside
Aeternus – Burning The Shroud
Adorned Brood – Heldentat
Adaro – Minnenspiel
Argentum – Stigma Mortuorum
Eneth – Aura Sinfonica--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMeine Freundin hat mir 2 CDs gekauft, da freu ich mich schon wieder total aufs Wochenende.
Judas Priest – The Essential (2CD)
Accept – Balls To The Wall (CD)
--
MurdererMeine Freundin hat mir 2 CDs gekauft, da freu ich mich schon wieder total aufs Wochenende.
Und auf deine Freundin?
--
MurdererMeine Freundin hat mir 2 CDs gekauft, da freu ich mich schon wieder total aufs Wochenende.
Judas Priest – The Essential (2CD)
Dacht du hast schon paar Priest Alben – da ist ein Best Of doch dumm, oder nicht?
Imo ist es aber ein sehr gutes Best Of, ich mein du bekommst sehr viel für dein Geld geboten. Erfüllt bei mir immer ausreichend das gelegentliche Priest Bedürfniss! :haha:
TwistOfFateUnd auf deine Freundin?
Natürlich auch. 🙂
--
IloDacht du hast schon paar Priest Alben – da ist ein Best Of doch dumm, oder nicht?
Imo ist es aber ein sehr gutes Best Of, ich mein du bekommst sehr viel für dein Geld geboten. Erfüllt bei mir immer ausreichend das gelegentliche Priest Bedürfniss! :haha:
Ich hab ja nicht gewusst, dass sie mir was kauft, außerdem hab ich noch nicht viel von Priest.
--
MurdererNatürlich auch. 🙂
So kam das bei mir nicht an. Deswegen musste ich nachhacken. 😉
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.