Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jethro Tull – Aqualung (LP/Gatefold)
--
Highlights von metal-hammer.de--
Mit der kannste nix verkehrt machen, gutes Album.
--
Slayer – Haunting The Chapel (LP)
--
--
--
SpAmBoT666
The Angelic Process- Weighing Souls With Sand DLP
irgendwann mal vor kurzem eingetrudeltSame here, allerdings CD Version.
Hellcommander666Same here, allerdings CD Version.
Wo habt ihr die denn nur her?
Das einzigste was ich gefunden hab ist bei Amazon,aber 30€ is mir dann doch zu viel!
Hatte bei Ebay glück die noch für den normalen Preis abzustauben…
vor wochen ging allerdings die rote Version für 7$ weg… argh!^^Bei Amazon gabs die vor nem knappen Monat für 12 Euro. Und aus anderer Quelle hab ich mir die ‚Coma Wearing‘ gesichert 😀
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.SpAmBoT666Hatte bei Ebay glück die noch für den normalen Preis abzustauben…
vor wochen ging allerdings die rote Version für 7$ weg… argh!^^Hmmm… im Moment gibbet die bei Ebay auch nich!:-(
Naja werd mal weiter Ausschau halten!:haha:
attoparsecBei Amazon gabs die vor nem knappen Monat für 12 Euro. Und aus anderer Quelle hab ich mir die ‚Coma Wearing‘ gesichert 😀
Verdammt!:-(:haha:
attoparsecBei Amazon gabs die vor nem knappen Monat für 12 Euro. Und aus anderer Quelle hab ich mir die ‚Coma Wearing‘ gesichert 😀
WO?! wenn ich fragen darf? Gnarghfzzzzzzzt, die suche ich schon lange und die scheinen auch immer selten zu werden, die Alben :-(.
Ich freue mich, dass diese wunderbare Band hier solch großen Anklang findet. Forumshype! 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.