Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
palezWO?! wenn ich fragen darf?
Hihi… hier im Forum hat die Einer feilgeboten. Gebraucht. Aber den Preis nenn ich dir lieber nicht, sonst suchst du mich noch auf und verprügelst mich :aah:
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Highlights von metal-hammer.deIch verprügel doch keine Leute…ich krieche in eine dunkle Zimmerecke und weine :-(.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich habe mein Exemplar von Amazon Marketplace für 14,00€ bekommen.
„Coma Waering“ bei Amazon? Habe ich noch nicht gesehen :-|.
(Im Übrigen habe ich mein Exemplar bei Amazon für unter 10 € bekommen…)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]:-(:cry::-(
Heute billig beim Libro mitgenommen:
Korn – Follow The Leader
Rage Against The Machine – Rage Against The Machine
BaaaaazHeute billig beim Libro mitgenommen:
Korn – Follow The Leader
Mag ich mal gar nicht! Hat nur ganz ganz wenige Highlights, aber Songs wie „Children Of The Korn“ gehen mal gar nicht – imo einer ihrer schlechtesten!
BaaaaazHeute billig beim Libro mitgenommen:
Korn – Follow The Leader
Rage Against The Machine – Rage Against The Machine
Zu zweiterer Scheibe kann man dir nur gratulieren 😉
Das Album ist einfach so gut!--
IloMag ich mal gar nicht! Hat nur ganz ganz wenige Highlights, aber Songs wie „Children Of The Korn“ gehen mal gar nicht – imo einer ihrer schlechtesten!
Naja, dafür sind aber auch It’s On, Freak On A Leash und Got The Life oben. Und da musst ich für 4.99 schon zuschlagen 😉
s4tyrIc0nZu zweiterer Scheibe kann man dir nur gratulieren 😉
Das Album ist einfach so gut!Bin auch froh, die jetz endlich mal Original zu haben :haha:
Die CD klingt für mich irgendwie 100 mal wütender und angepisster als jede x-beliebige „heftige“ Metalband. Außerdem ist da echt Hit auf Hit drauf!
--
BaaaaazNaja, dafür sind aber auch It’s On, Freak On A Leash und Got The Life oben. Und da musst ich für 4.99 schon zuschlagen 😉
Bin auch froh, die jetz endlich mal Original zu haben :haha:
Ich hab sie für einen ähnlichen Preis damals auch mitgenommen. Naja, zu dem Preis gehts ja, wobei du für das Geld schon bei eBay weitaus bessere Platten bekommst.
Und It’s On find ich arg überbewertet!
@ Korn – Follow The Leader
Also, wenn man die neueren Sachen anhört,…ich weiß ja nicht. Für mich ist die F T L immer noch eine ihrer Stärksten Scheiben!
Super Kauf! Sind echt viele Hits drauf--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Follow The Leader war meine zweite oder dritte Konr-Platte und ziemlich stark. Dead Bodies Everywhere ist mein Fave zusammen mit Freak On A Leash. Justin, It’s On, Got The Life, All In The Family oder Pretty sind auch noch schick.
Wo wir gerad bei dem Album sind: Warum sind die ersten Songs nur Stille? Hab das imer so als Verbindung zum Debüt gesehen, weil das hatte 12 Songs und bei Song 13 fängt FTL an.Ich fand oder find die Follow the Leader zusammen mit der Issues damals und auch heute noch mit eines ihrer stärksten Alben. Meine Favoriten auf der Follow the Leader It’s On, Cameltosis und My Gift to You. Auf der Issues mag ich Am I Going Crazy, Somebody Someone und Counting.
Grade aus Hannover angeschlept:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.