Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
puritan81ich hab hier noch die By Time Alone liegen. Die fand ich früher mal ganz gut!
Wie ist denn die Driven so?
Ebenfalls die erste Platte, die ich von dieser Band kenne. Hört sich aber recht interessant an, wenn ich auch noch einige Durchläufe benötigen werde, um festzustellen, ob mir das nun gefällt oder nicht. Ungewöhnlich(im positiven Sinne) ist die der Platte auf jeden Fall nicht.
Highlights von metal-hammer.deHab gerade heute die „Eld“ von Enslaved bekommen.Nach dem esten reinhören eine geile Platte!!!
--
Winterfest:19.1.09(Deicide, Vader...) Full of Hate19.3.09(Amon Amarth, Obituary, Keep of Kalessin..)LaydownrottenHab gerade heute die „Eld“ von Enslaved bekommen.Nach dem esten reinhören eine geile Platte!!!
Stimmt, dazu kann man Dir nur gratulieren! Die mag ich auch sehr gern.
--
Acid Mothers Temple & The Melting Paraiso U.F.O – Episodes Of Cometary Orbital Drive LPes gibt schlechte cover und es gibt gute cover und es gibt cover von acid mothers platten.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerBaaaaazCoole Sache! Obwohl ich finde, dass danderen Releases stärker sind. Die Ep mal ausgeklammert
Um das beurteilen zu können hab ich das Teil noch nicht lang genug! Die ersten durchläufe zeigen aber definitiv ein echt starkes Album! Kommt schon echt nahe an die Hot Damn ran! Und mit den darauf folgenden Outputs lässt sich die Last Night… auch nur schwer vergleichen!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"…nach dem lesen des Reviews einfach mal eingepackt und eingelegt. Hat sich gelohnt, eine wirklich gute Scheibe.
--
07.03.2009 - AC/DC (Düsseldorf) ; 14.03.2009 - Kreator (Oberhausen) ; 28.03.2009 - Amon Amarth, Legion of the Damned, Obituary (Oberhausen) ; 17.05.2009 - Metallica (Köln) ; 29.-31.05.2009 - RockHard Festival (Gelsenkirchen)Bubba Ho-Tep
…nach dem lesen des Reviews einfach mal eingepackt und eingelegt. Hat sich gelohnt, eine wirklich gute Scheibe.
die wollt ich eigentlich auch längst mal holen… 😐
Was ist denn das für eine Musik? Das Cover schaut sehr interessant aus…
HellcommanderWas ist denn das für eine Musik? Das Cover schaut sehr interessant aus…
kann ich nur empfehlen sehr sehr gute Scheibe!Rotiert fast täglich!
--
Eben eingetroffen:
*mjam*
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Bräucht ich auch noch!
Dope. Wenn ihr auf Dälek steht, dann checkt unbedingt mal „Gemini’s Curse“ von Onedae aus.
Für mich eines der düstersten Hip Hop-Alben überhaupt. Vielleicht DAS Düsterste.--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.