Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
SerpentineDope. Wenn ihr auf Dälek steht, dann checkt unbedingt mal „Gemini’s Curse“ von Onedae aus.
Für mich eines der düstersten Hip Hop-Alben überhaupt. Vielleicht DAS Düsterste.Für den Tipp sei dir gedankt, ich geh jetzt aber dann erstmal eine Woche in die Ski-Ferien…hihi.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Highlights von metal-hammer.deJau da ist ja hoffentlich etwas mehr Party angesagt. 😉 Viel Spaß!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Graf_Zeppelin
Feine Sache, der Herr!
--
SerpentineDope. Wenn ihr auf Dälek steht, dann checkt unbedingt mal „Gemini’s Curse“ von Onedae aus.
Für mich eines der düstersten Hip Hop-Alben überhaupt. Vielleicht DAS Düsterste.Wo kann man denn da mal reinhören? MySpace-mäßig findet sich da nichts…
Folkikann ich nur empfehlen sehr sehr gute Scheibe!Rotiert fast täglich!
Definitiv. Ein tolles Album, wobei ich insbesondere die Gesangsqualität absolut hervorragend finde.
--
07.03.2009 - AC/DC (Düsseldorf) ; 14.03.2009 - Kreator (Oberhausen) ; 28.03.2009 - Amon Amarth, Legion of the Damned, Obituary (Oberhausen) ; 17.05.2009 - Metallica (Köln) ; 29.-31.05.2009 - RockHard Festival (Gelsenkirchen)GRINDBLASTERFeine Sache, der Herr!
jo, die kreator musste jetz endlich mal her, nachdem mein Tape wo sie drauf war schon seit längerem nicht mehr so recht mag :haha:
Graf_Zeppelinjo, die kreator musste jetz endlich mal her, nachdem mein Tape wo sie drauf war schon seit längerem nicht mehr so recht mag :haha:
Jup, wirste ordentlich spaß mit haben ^^
--
Gerade eingetrudelt:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightGerade eingetrudelt:
Wie findest du die? Ich habe nur die Ityphalic…… die gefällt sehr gut…. habe schon öfters gute sdrüber gehört, wie ist deine Meinung?
--
GRINDBLASTERWie findest du die? Ich habe nur die Ityphalic…… die gefällt sehr gut…. habe schon öfters gute sdrüber gehört, wie ist deine Meinung?
Kann ich dir nachher sagen, aber die Lieder, die ich bisher von diesem Album kenne (Sacrifice Unto Sebek und Lashed To The Slave Stick) gefallen mir extrem gut.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi..
--
eXeiZ
😈
Sehr schön!
Final Fight ist ein richtig geiler Song!--
Heimdalls Wacht – Niewelkraien (Split mit Heervader und Winterlieke)
Heimdalls Wacht – Rehearsal Tape (178/300)
Heervader – Herjannsmál (Tape)
Heimat – Sibbevader
In den letzten Wochen nach und nach bei mir eingetrudelt:
Bad Sector – Dolmen Factory
Glenn Branca – The Ascension
Foetus – Nail
A Forest of Stars – The Corpse of Rebirth
In The Woods… – Omnio
In The Woods… – HEart of the Ages
Menace Ruine – Cult of Ruins--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]GRINDBLASTERWie findest du die? Ich habe nur die Ityphalic…… die gefällt sehr gut…. habe schon öfters gute sdrüber gehört, wie ist deine Meinung?
So, habe sie jetzt durch und ich finde sie (wie zu erwarten war) extrem gut! Ich denke, wenn du die Ityphalic magst, wirst du die hier erst recht mögen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.