Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
GRINDBLASTERWie findest du die? Ich habe nur die Ityphalic…… die gefällt sehr gut…. habe schon öfters gute sdrüber gehört, wie ist deine Meinung?
Wenn dir die Ithyphallic gefällt, wird dir das Album auch gefallen. Ansich hat sich wenig verändert, nur dass die Produktion wesentlich druckvoller und dichter ist.
[Fanboy]Ansich kannste von Nile aber alles kaufen, die haben kein schlechtes Album
Bei Fragen einfach melden:haha:Highlights von metal-hammer.deManiac Butcher – Invaze
Burial Hordes – War, Revenge & Total Annihilation
Burial Hordes/Eschaton – Total Gathering Of Supremacy (Split)
und ein Nachkauf:
Mortualia – Mortualia
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Mayhem – Live In Zeitz 1990
Sirenia – The 13th Flood
Darkseed – Ultimate Darkness 2-CD
Ephel Duath – Through My Dog’s Eyes Sunn O))) – 00 Void (Japan 2CD)
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnWhen death comes to town:
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Ephel Duath – Through My Dog’s Eyes
Sunn O))) – 00 Void (Japan 2CD)
was hat denn das forum wieder mal für krämpfe Oo
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn--
The birch tree... in winter Last.FMDu sagst es! Für mich auch. Einfach eine Saustarke Platte. Wenn ich momentan Meshuggah höre entscheide ich mich fast immer für die obZen.:mrgit:
SadExWhen death comes to town:
Sehr guter Kauf! Eine Perle des Death Metal-Genres!
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Taake – TaakeBin mal gespannt. Hier im Forum waren die Meinungen ja doch recht unterschiedlich.
--
07.03.2009 - AC/DC (Düsseldorf) ; 14.03.2009 - Kreator (Oberhausen) ; 28.03.2009 - Amon Amarth, Legion of the Damned, Obituary (Oberhausen) ; 17.05.2009 - Metallica (Köln) ; 29.-31.05.2009 - RockHard Festival (Gelsenkirchen)Sauber Junge! *huld@Thyrfing*
Daray
Das ist ist nicht nur mies, sondern einfach nur unglaublich scheisse.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.