Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Napalm Death – Time waits for no slave
Sepultura – A-Lex--
Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way!Highlights von metal-hammer.deHeute mitgenommen im Media Markt aus den Restekisten:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySirMetalheadwo gibts die noch? Ist ja nicht gerade ne große Auflage gewesen.
Die habe ich bei Ricardo (Schweizer Auktionshaus) ersteigert.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDISTURBED – The Sickness (plus 4 Bonustracks)
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mylène Farmer Point De Suture
Annakin Torch Songs
--
INGRIMMDISTURBED – The Sickness (plus 4 Bonustracks)
„Gut gemacht!“
Bestes Disturbed Album.
Da bin ich aber froh! 😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Also die Letzte Woche habe ich bekommen:
Against Your Society – The Strenght We Share 7″
Die Band sollte wohl jedem mindestens ein Begriff sein, der HC hört und in DE und Umbegung wohnt. Also das ist die erste Veröffentlichung und die ist schon mal super. Kann ich bloss empfeheln. Die LP wird dann wohl geholt wenn ich sie mal Live sehe.
Young Widows – Settle Down City LP
Hier wird ziemlich schräger Post Rock, HC irgendwas geboten. Nach einem Mal durchhören weiss ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll.
Fucked Up – The Chemistry Of Common Life DLP
Joa, viel gibts da eigentlich nicht zu sagen. Super Album von ner Super Band.
Fucked Up – Let likes be cured by likes LP
One Sided LP, Live 8 Songs mit eher mikrigen Qualität sind da drauf, lohnt sich eher für Fans. Immerhin sieht die Platte kuhl aus.
Blood Brothers – Burn, Piano Island, Burn LP
Tja, lieber spät als nie. Hammer Album, die Platte sieht zudem auch noch verdammt geil aus.
Pulling Teeth – Martyr Immortal LP
Bin sehr Positiv überrascht. Irgendwie klingts ein bisschen wie ne Mischung aus Outrbreak und Integrity. Folglich ist es Super.
Hot Water Music – No Division LP
Spricht wohl kaum jemanden im Forum an. Für die dies interessiert, HWM spielen Rockigen Punk.
Fucked Up – Crooked Head/I Hate Summer 7″
Crooked Head ist hier auf ner anderen Version als auf dem Album vertreten, dazu gibts noch einen geilen Track, der nicht auf dem Album ist, I Hate Summer.
Fucked Up/Haymaker – Split 7″
Das ist eine ziemlich Alte Split 7″. Alles ziemlich rau und etwas unspektakulär. Allerdings ist das ganze Cover verdammt geil. 😆
--
D'oh!Schöner Einkauf!
Die SpermaklinikAlso die Letzte Woche habe ich bekommen:
Against Your Society – The Strenght We Share 7″
Die Band sollte wohl jedem mindestens ein Begriff sein, der HC hört und in DE und Umbegung wohnt. Also das ist die erste Veröffentlichung und die ist schon mal super. Kann ich bloss empfeheln. Die LP wird dann wohl geholt wenn ich sie mal Live sehe.
Die LP ist absoluter Pflichtkauf! Haben Ihren Stil aber schon verändert, die 7″ ist noch deutlich youth crewiger ausgefallen..,
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxpuritan81“Gut gemacht!“
Bestes Disturbed Album.
So ein Quatsch! Sowohl die 10.000 Fists als auch die Indestructible bestehen doch fast nur aus Hits, während auf dem Debüt höchstens 2-3 Songs ganz nett sind!
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)Die 10000 Days finde ich auch in jedem Falle besser. Aber das heißt ja nicht das das Debut schlecht wäre.
*huld*@burn, piano island, burn
jetzt brauchste noch das geile shirt dazu 😉--
ambitions...sorry but i have noneDaray
musikalisch eigentlich ganz gut, aber seit ich die live gesehen hab kann ich sie kaum mehr ernst nehmen.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.