Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,836 bis 14,850 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

Atreju

:8)

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3693467  | PERMALINK

NRW-vocals

DA DIE ERSTE AUF DEM WEG AUS DEN STAATEN VERSCHÜTT GING,
    JENE GERADE EIN ZWEITES MAL BESTELLT…natürlich mit DVD im schuber…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3693469  | PERMALINK

Tripp Den Store

Warum bestllst du die in den USA? Gibts doch bei Nucular Blast.

#3693471  | PERMALINK

xGROBIx

Tripp Den StoreWarum bestllst du die in den USA? Gibts doch bei Nucular Blast.

Yo, und zwar für billig. Hab meine auch da gekauft, kurioserweise kam die einzelne CD per DPD 😯

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3693473  | PERMALINK

Talvisota

Dürften nächste Woche kommen:

--

#3693475  | PERMALINK

Hellcommander

#3693477  | PERMALINK

Talvisota

HellcommanderWas ist denn das?

Ne spanische BM-Band namens Dantalion, das ist das Debutalbum der Band. Hatte bei Erscheinungen einige positive Reviews zu gelesen und da sie nur 4 Euro gekostet hat hab ich sie mal genommen….^^

http://www.myspace.com/dantalionband

--

#3693479  | PERMALINK

NRW-vocals

Tripp Den StoreWarum bestllst du die in den USA? Gibts doch bei Nucular Blast.

hab ich jetzt für sehr billig auch bei blast geschossen, aber die gabs halt letztens aus USA
    für noch viel weniger. hatte sich im vergleich schon rentiert damals…
    und eh kein verlust da geld zurückbekommen für nicht erhaltene ware.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3693481  | PERMALINK

Tripp Den Store

xGROBIxYo, und zwar für billig. Hab meine auch da gekauft, kurioserweise kam die einzelne CD per DPD 😯

War bei mir letztens auch bei ner Lieferung, obwohl die zwei CDs ansich in einen normalen Umschlag passen würden.. Na ja, mir solls recht sein, war ihr Geld, das draufging.

#3693483  | PERMALINK

Delirium

TalvisotaNe spanische BM-Band namens Dantalion, das ist das Debutalbum der Band. Hatte bei Erscheinungen einige positive Reviews zu gelesen und da sie nur 4 Euro gekostet hat hab ich sie mal genommen….^^

http://www.myspace.com/dantalionband

Klingt ganz nett, nur die Stimme ist etwas schwach finde ich.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3693485  | PERMALINK

Rieslingman

--

#3693487  | PERMALINK

Daray

The Adversarymusikalisch eigentlich ganz gut, aber seit ich die live gesehen hab kann ich sie kaum mehr ernst nehmen.

Wieso denn das? hab die nie live erlebt.

Kennst du die alten Sachen? Da hat der Sänegr noch ne ganz andere Technik (evtl. wars auh ein anderer Sänger) und die war schrecklich.

Einmal beim Schwarzen Treffen Basel hatte ich die Herrschaft über den CD-Player und da kam ein mir Unbekannter und fragte mich, ob er Blaclk Metal reinmachen dürfe. Ich fragte Ihn was ihm vorschwebt und er antwortete: Atritas. Ich entgegentete ihm nur „Atritas? Das sind doch die, bei welchen der Sänger wie Micky Mouse auf Helium klingt…“ da ist er wieder abgezottelt…
    Später wurde ich dann darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Unbekannten genau um den besagten Sänger gehandelt hat :-X

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3693489  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#3693491  | PERMALINK

Eddie1975

Rieslingman

Ist natürlich nen Klassiker….und mehr braucht man eigentlich auch nicht von denen^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3693493  | PERMALINK

xGROBIx

DarayWieso denn das? hab die nie live erlebt.

Kennst du die alten Sachen? Da hat der Sänegr noch ne ganz andere Technik (evtl. wars auh ein anderer Sänger) und die war schrecklich.

Einmal beim Schwarzen Treffen Basel hatte ich die Herrschaft über den CD-Player und da kam ein mir Unbekannter und fragte mich, ob er Blaclk Metal reinmachen dürfe. Ich fragte Ihn was ihm vorschwebt und er antwortete: Atritas. Ich entgegentete ihm nur „Atritas? Das sind doch die, bei welchen der Sänger wie Micky Mouse auf Helium klingt…“ da ist er wieder abgezottelt…
    Später wurde ich dann darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Unbekannten genau um den besagten Sänger gehandelt hat :-X

Hahaha, Knüllerstory!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,836 bis 14,850 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.