Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Graf_Zeppelin
Running Wild – Black Hand Inn
Bestes „Running Wild“ Album aller Zeiten und seit ewigen Zeiten mein absolutes Lieblingsablbum!
Perfekt! Alles richtig gemacht ^^ Viel Spass damit :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
Highlights von metal-hammer.deAtrocity (US) – Infected / The Art of Death (2CD)
Liers in Wait – Spiritually Uncontrolled Art (MCD)
Sacrilege – The Black Sun Collection (Lost in the Beauty you Slay / The Fifth Season) (2CD)
für knappe 20€ bei ebay
--
Metalhead 666Bestes „Running Wild“ Album aller Zeiten und seit ewigen Zeiten mein absolutes Lieblingsablbum!
Perfekt! Alles richtig gemacht ^^ Viel Spass damit :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
bin schon gespannt! Konnt ja lange Zeit nix mit RW anfangen, aber inzwischen find ich die richtig geil!
Hast Du schonmal die Alben von Gates To Purgatory bis Port Royal gehört? Die finde ich ja bei weitem toller, als die 90er Jahre Alben, obwohl gerade Black Hand Inn natürlich beileibe kein schlechtes Album ist.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...nee, kenn zwar paar einzelne Songs, aber kein Album komplett… Tja… da rächt es sich die Dinger nicht gekauft zu haben als man sie noch ohne Probleme bekommen hat, denn grad an die 80er Alben kommt man inzwischen nimmer so leicht ran
SkullkrusherHast Du schonmal die Alben von Gates To Purgatory bis Port Royal gehört? Die finde ich ja bei weitem toller, als die 90er Jahre Alben, obwohl gerade Black Hand Inn natürlich beileibe kein schlechtes Album ist.
Jo hab sie alle.
Und ehrlich gesagt, ich finde alle wahnsinn. Aber ich find „Masquerade“ und „Black Hand Inn“ am besten.Das heißt ja nicht, dass, ich die anderen nicht gut finde ;).
Ist immerhin meine Lieblingsband, auch wenn die letzten beiden Alben in meinen Augen nicht mehr so das Gelbe vom Ei waren.
Man sollte ja auch „Blazon Stone“ und „Pile Of Skulls“ erwähnen….aber wie gesagt, eigentlich sind alle Alben bis zur „Brotherhood“ absolut spitze :mrgit:
Heute bestellt, nachdem ich gestern diese als Kauftip ans Herz gelegt bekam (Thx Andy!)
Disillusion
„Back To Times Of Splendor“Lass ich mir dann schön zum Geb. schenken *fg*
--
MurdererAtrocity (US) – Infected / The Art of Death (2CD)
Liers in Wait – Spiritually Uncontrolled Art (MCD)
Sacrilege – The Black Sun Collection (Lost in the Beauty you Slay / The Fifth Season) (2CD)
für knappe 20€ bei ebay
*ATOMHULD* @ Einkauf! Sind bei dem Sacrilege Pack, 2 Originale drinnen?
… muss auch endlich CDs über ebay kaufen. Ist ja Wahsinn … für 20€
Prophecy*ATOMHULD* @ Einkauf! Sind bei dem Sacrilege Pack, 2 Originale drinnen?
… muss auch endlich CDs über ebay kaufen. Ist ja Wahsinn … für 20€
Weiß ich nicht genau, denke mal das werden 2 CD’s im Jewelcase sein, aber das stört mich nicht, hauptsache ich besitz das Album.
--
Prophecy
Woher hast die Teile?
die liers in wait hat er von perverted taste und die vaya direkt von der band
Für die Liers in Wait hab ich 5€ bezahlt, was kostet die denn bei Perverted Taste?
--
MurdererWeiß ich nicht genau, denke mal das werden 2 CD’s im Jewelcase sein, aber das stört mich nicht, hauptsache ich besitz das Album.
haste bei obsessed-music gekauft?
MurdererFür die Liers in Wait hab ich 5€ bezahlt, was kostet die denn bei Perverted Taste?
ich selbst hab die bei ner sonderakton von PT gekauft.
dabei waren auch kaamos – kaamos, kaamos – lucifer rising, autopsy – mental funeral und eben die liers in wait.
zusammen für nen 10erAntagonismich selbst hab die bei ner sonderakton von PT gekauft.
dabei waren auch kaamos – kaamos, kaamos – lucifer rising, autopsy – mental funeral und eben die liers in wait.
zusammen für nen 10erPerverred Taste ist ein Mailorder oder?^^ Wenn ja, was für Lieferzeiten hat der? Ware auch immer in Ordnung?
Venom – Black Metal
1349 – Beyond the Apocalypse
Borknagar – Borknagar
Dark Funeral – Diabolis Interium
Legion of the Damned – Sons of the Jackal
Nochmal Dank an Talvisota!:)
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.