Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
ich hab bisher nie schlechte erfahrungen gemacht und lieferungen gingen immer verdammt schnell.
kann den also nur weiter empfehlenHighlights von metal-hammer.deAntagonismich hab bisher nie schlechte erfahrungen gemacht und lieferungen gingen immer verdammt schnell.
kann den also nur weiter empfehlenWerd ich wohl ma probieren müssen 🙂
Danke!ProphecyPerverred Taste ist ein Mailorder oder?^^ Wenn ja, was für Lieferzeiten hat der? Ware auch immer in Ordnung?
Jo Mailorder, Ware in Ordnung, Lieferzeiten hatte ich schon alles von 22 Stunden bis 4-5 Monate…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendJo Mailorder, Ware in Ordnung, Lieferzeiten hatte ich schon alles von 22 Stunden bis 4-5 Monate…
4-5 Monate? Hoffentlich brauchen die dann nichzu lange nach Österreich :haha:
Prophecy4-5 Monate? Hoffentlich brauchen die dann nichzu lange nach Österreich :haha:
Sidn halt beides Extremfälle, normal ist es ziemlich Ok. Und bei der langen Dauer haben sie auch schon vorher was geschickt, nur ein paar Artikel haben ewig gebraucht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIron Savior – Iron Savior
Für einen Euro bei ebay:twisted:--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirMurdererWTF?
Wo haste die denn nun her und für wieviel?Hab ich geile, entspannende Abende mit nem Kollegen gehabt (N64 / PS2, Jim Beam)
Glaub von Amazon, weiß nicht mehr. 9€ inkl. oder so.--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Darth KaiIron Savior – Iron Savior
Für einen Euro bei ebay:twisted:Wie ist die? Ich hab nur die „Battering Ram“. Die find ich nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich spektakulär.
--
Darth KaiIron Savior – Iron Savior
Für einen Euro bei ebay:twisted:Also irgendwie versetzen mich die heutigen Einkäufe in einen dauerhaften Erregungszustand…..
Erst die „Black Hand Inn“ und jetzt das da….MEGA!
--
Ox
Meisterwerk!!!!!111111
muss ich mir unbedingt auch wieder mal anhören!--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.*huld* für Death, Bolt Thrower und Sodom.
--
Keiji Haino & Boris – Black: Implication Flooding
Sunn O))) – Domkirke DLP--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerOspleatyher
Endlich!!!
Talvisota
Schöne Einkäufe!
@talvisota: Wie is der Name, der ersten Scheibe? Was ist das für Musik?
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.