Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
DANKE Murderer!!!
Die CD ist soooo toll 🙂--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDas Camel Ding ist ja total beliebt in letzter Zeit…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJo, war ein Tipp von Murderer, und da es mir gefallen hat und ich die CD für 3 Euro+1 Euro Versand gekriegt hab… Da muss man doch zugreifen 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]das camel album ist wirklich genial.
AC/DC – Live Tape
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIst sie auch, obwohl sie wie z.B. die ebenfalls geniale ENTODRUCING von DJ Shadow zu den absoluten Hype-Platten im Forum derzeit gehört…
Testament666Braindrill – Apocalyptic Feasting CD
Feine Scheibe!
Auch die Salt The Wound ist super…..
Ich glaube die Camel muss ich auch mal anchecken was?
--
ploeppJo, war ein Tipp von Murderer,
Der bestimmt von mir inspiriert wurde, ich hab also eine Camel-Trendwelle ausgelöst 😈
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headGRINDBLASTER
Ich glaube die Camel muss ich auch mal anchecken was?Wenn du mit auf der Trendwelle schwimmen willst: UMBEDINGT!
😉BörniteDer bestimmt von mir inspiriert wurde, ich hab also eine Camel-Trendwelle ausgelöst 😈
harr.
ICH hab sie ihm empfohlen:lol:Antagonismharr.
ICH hab sie ihm empfohlen:lol:Aber auch ausgehend von mir, bin mir ziemlich sicher, dass ich sie mir zuerst gekauft hab. [/play school]
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headIloWenn du mit auf der Trendwelle schwimmen willst: UMBEDINGT!
😉Ach lieber Olli, ich gelte hier doch sowieso als Trendhure 😆
Deswegen macht es nichts aus, wenn ich auf diese Welle aufspringe, wenn da wenigstens was vernünftiges rauskommt 😆--
BörniteAber auch ausgehend von mir, bin mir ziemlich sicher, dass ich sie mir zuerst gekauft hab. [/play school]
hrhr, ja hast du wohl.
und damit hast du mich auch inspiriert weil 70er prog sachen ja genauso mein ding sind wie du ja weißt
BörniteDer bestimmt von mir inspiriert wurde, ich hab also eine Camel-Trendwelle ausgelöst 😈
Erweitere erstmal deine Pink Floyd Sammlung, unbedingt die „Echoes“ kaufen! 😛
Ist doch auch egal wer hier zu erst Camel gehört hat, die Scheibe ist geil und gut ist.--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.