Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung V
-
AutorBeiträge
-
Genau.
Habse jetzt bei Ebay im Visier.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Necrofiend
Tormentor
Necrofiend
Sabbat/Ironfist Split 7″
Nicht vergessen Basti….
Notiz an Dich selber, oder was? Verwirrt bin…jau – habbich auch – sehr geil das ding, wobei mir ironfist garnich mal so zusagt – aber ich mag die art von sabbat für ne live scheibe ein normales „studio“ intro zu nehmen wie beim split mit abigail
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotKing DiamondSaosin – Saosin
Wie ist die?
Neu:
This Ending „Inside the Machine“
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...MAOT
Necrofiend
Tormentor
Necrofiend
Sabbat/Ironfist Split 7″
Nicht vergessen Basti….
Notiz an Dich selber, oder was? Verwirrt bin…jau – habbich auch – sehr geil das ding, wobei mir ironfist garnich mal so zusagt – aber ich mag die art von sabbat für ne live scheibe ein normales „studio“ intro zu nehmen wie beim split mit abigailHhatte gerade erst Gelegenheit sie zu hören und bin von der Ironfist Seite auch schwer enttäuscht. Die Split von denen mit Morbosidad war so toll. Und für einen Sabbat Live Track hat es sich kaum gelohnt. Obwohl die Aufmachung ist zumindest klasse.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSo die Bleeding Through hab ich heute umgetauscht (hab die ja schon als Special Edition bei Amazon bestellt):
Eighteen Visions – Eighteen Visions
Endlich im richtigen Soundgewand, hatte nur nen schlechten Download wo alles zu Leise war.
Morrigan – Celts
:mrgit:SrontgorrthMorrigan – Celts
:mrgit:Lobenswert.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Box Version
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Die wollte ich mir auch kaufen!
wir waren auf Klassenfahrt in Frankfurt und wir sind in ein Galeria Kaufhof (könnt auch ein Karstadt gewesen sein) gegangen, hoch in die Musikabteilung
und da hatt mich die auch extrems angelacht, aber diese Wucherer haben über 20 € verlangt!!!DIe gibts hier im Media Markt für € 16,69
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Bei Ebay geht sie für ca. 10EUR weg, war mir aber noch nicht Schnäppchen genug. Erstmal abwarten.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresblutspender
Der Turm, der Leute frass
Sehr geil. Absolut wundervoll die CD, Sinking Bell ist einfach nur traumhaft und Blood Swamp dröhnt herrlich. Definitiv in meiner Top 10 des Jahres. Hast du die 2CD-Version oder das Standart-Teil?
so, jetzt hab ich alle MDB-alben, toll
Ich gratuliere. Wie gefällt sie dir?
die Altar ist genial, hab leider nur die standardversion 😥
die MDB ist auch der hammer, kommt aber IMO nicht ganz an „Songs of darkness…“ ran
heute gekommen:
( the Grassy knoll – III)
Hammer-teil!!
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnIch finde diese MDB wieder eine der besseren Werke. Die davor war auch großartig, aber diese sticht wieder ein wenig heraus. Wie The dreadful hours oder The light at the end of the world, die einige coole Überraschungen hatten.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Necrofiend
Srontgorrth
Morrigan – Celts
:mrgit:Lobenswert.
Jaein.Ist noch das brauchbarste unter dem Morrigan Banner.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay ! -
Das Thema „Neu in eurer Plattensammlung V“ ist für neue Antworten geschlossen.