Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung V
-
AutorBeiträge
-
hulud
winterfrost
Isengard – Vinterskugge ( Erstpressung)
hab sie auch… passt schon aber es gibt deutlich besseres.
Also auf Vinterskugge sind einige der besten Lieder überhaupt! Our Lord will come zB. ist einfach nur unglaublich geil!
--
Schmerzliche Zeit wartet auf die, welche sich blind gestarrt haben um Gott zu sehen... Mitglied der "TAAKE Avatar für eine politisch unkorrektere Welt" Fraktion...Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MoshzwerginGestern gekauft:
Dismember – The God That Never Was
Muss mich noch reinhören, aber ich denke, das ist ein klasse Album. Die Texte sind auf jeden Fall schonmal sehr gut.
Mit Dismember kannst du nichts falsch machen. Ist auch eine meiner Lieblingscheiben von denen…
--
TwistOfFate
Moshzwergin
Gestern gekauft:
Dismember – The God That Never Was
Muss mich noch reinhören, aber ich denke, das ist ein klasse Album. Die Texte sind auf jeden Fall schonmal sehr gut.
Mit Dismember kannst du nichts falsch machen. Ist auch eine meiner Lieblingscheiben von denen…
Hab ja schon zwei Dismember-Alben, „Hate Campaign“ und „Indecent And Obscene“. Die gefallen mir äußerst gut, live waren Dismember auch absolut geil. Manchmal hat man bloß keinen direkten Zugang zum aktuellen Album einer sonst sehr guten Band. 😉
Moshzwergin
Hab ja schon zwei Dismember-Alben, „Hate Campaign“ und „Indecent And Obscene“. Die gefallen mir äußerst gut, live waren Dismember auch absolut geil. Manchmal hat man bloß keinen direkten Zugang zum aktuellen Album einer sonst sehr guten Band. 😉
An der Hate Campaign gefällt mir dieses naja… „melodiöse“ (richtig geschrieben?)
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Circle Of Dead Children – Zero Comfort Margin
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Circle Of Dead Children – Zero Comfort Margin
„Melodiös“ hast du richtig geschrieben. 😉 Ja, Dismember kombinieren Melodie und Kraft einfach ziemlich gut, das kommt live auch gut rüber.
Zu deinem Neukauf: Geil! Sehr sehr geile Band! Hab nur ein paar MP3s, muss mir wohl auch mal dringend was von denen zulegen.Gabs heut zu Weihnachten.
Echt goil, sehr empfehlenswert !!!--
HäääN
hab mir vor jahren mal die genocide machine gekauft. das teil macht richtig spaß, die nachfolger kenne ich allesamt nicht.
isse gut?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhulud
HäääN
hab mir vor jahren mal die genocide machine gekauft. das teil macht richtig spaß, die nachfolger kenne ich allesamt nicht.
isse gut?
sry, hab sie erst bei amazon bestellt, bekomme sie aber noch diese Woche 😉
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Die Scheibe rockt!!
Meine Neuzugänge
Bring Me The Horizon – Count Your Blessings
Tool – Opiate
Silverstein – Discovering The Waterfront (Re-Release)
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youAlso jetzt einfach mal die ganze Woche zusammen fassen:
Weihnachten:
Maroon – Endorsed By Hate
Avenged Sevenfold – Waking The Fallengekauft:
Korn – Greatest Hits Vol 1 (Ltd. + DVD)
Korn – Chopped, Scrwed, Live & Unglued
Avenged Sevenfold – City Of Evil
Bleeding Through – Dust To Ashes
Bleeding Through – This Is Love, This Is Murderous Special Edition
Bleeding Through – Wolves Among Sheep DVD
Dredg – Live At The Fillmore
The Killers – Sam’s Town
Eighteen Visions – Eighteen Visionsbestellt:
Bleeding Through – This Is Live, This Is Murderous DVD
I Am Ghost – Lover’s Requiem
I Am Ghost – We Are Always SearchingMachine Head-Basti
Bleeding Through – Dust To Ashes
Bleeding Through – Wolves Among Sheep DVDWie sind die?
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Das Thema „Neu in eurer Plattensammlung V“ ist für neue Antworten geschlossen.