Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung V
-
AutorBeiträge
-
ClansmanSodom – Lords of Depravity
Sodom – Sodom
Sodom – Get what you Deserve
Yeah! :mrgit:
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Brauchst mir nich sagen :mrgit:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDeströyer 666 – Cold Steel…
Desaster – Hellfire’s Dominion
Assassin – The Club
Dark Angel – Darkness Descends
Jack Slater – Metzgore--
ClansmanSodom – Lords of Depravity
Sodom – Sodom
Die DVD ist eine Investition für’s Leben. Da wirst du deinen Enkelkindern noch von erzählen können.
--
FreddyDeströyer 666 – Cold Steel…
Desaster – Hellfire’s Dominion
Dark Angel – Darkness DescendsGRANATE!!!
--
Veritas
Nihilist
@veritas: Was für ein prächtiger Kauf! Ein heisser Anwärter für „Nihilist`s CD-Einkauf Oskar 2006“.
Haha, danke! Lange haben die anderen Kandidaten aber nicht mehr Zeit dies zu toppen 👿
Nachtrag:
dazugekommen:
TRAUMA – Determination
und?UND?? 😛
Ebenfalls gigantisch.
Vorallem der 10-minütige Titeltrack. :mrgit:--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Nachtrag2:
The Faceless – Akeldama
zum hören: http://myspace.com/thefaceless
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-Fraktion(John Zorn – Astronome) —> Mike Patton at his best!
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnMy Dying Bride – A line of deathless kings
Meine erste MDB seit der Like gods of the sun. Gefällt mit beim ersten Durchhören schon richtig gut.
--
Der Turm, der Leute frass
(John Zorn – Astronome) —> Mike Patton at his best!
Geil!
http://www.youtube.com/watch?v=QA79eYYQQRI
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Hail and Kill
Clansman
Sodom – Lords of Depravity
Sodom – Sodom
Die DVD ist eine Investition für’s Leben. Da wirst du deinen Enkelkindern noch von erzählen können.
Also das Bonusmaterial ist absoluter Hammer!!! Vom Konzertmaterial bin ich noch etwas enttäuscht, entweder ist es richtig mies oder ich hab ne scheiß Glotze. Ich teste es oben mal im Wohnzimmer oder mit dem neuen 5.1 system von meim Bruder.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LP’s
--
TwistOfFate
LP’s
Lotd, Sodom und Slayer :mrgit:
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^hab endlich das neue maiden album
Find ich eigentlich ziemlich geil, auch wenn der abnutzungseffekt vllt nen bissl groß is.
ansonsten :mrgit: -
Das Thema „Neu in eurer Plattensammlung V“ ist für neue Antworten geschlossen.