Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung V
-
AutorBeiträge
-
Heut in Berlin gewesen:
…And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Worlds Apart
Soilwork – Steelbath Suicide
Fear My Thoughts – The Great Collapse
Slipknot – Welcome To Our Neighbourhood
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youHighlights von metal-hammer.deWas für ein grässliches Cover hat denn die erste dieser CDs? 😕 😀
Hat da ein Maler seinen Farbkasten an die Wand geklatscht?--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Dafür ist die Musik einfach über jeden Zweifel erhaben. Schon alleine das Intro ist Gänsehaut pur!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!neaera – let the tempest come
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goes!Wildchild89!neaera – let the tempest come
:mrgit: Feines Teil!
--
D'oh!jap find ich auch, auch wenn die mir live besser abgehn
wie isn die erste im vergleich zur lttc? besser?--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goes!Wildchild89!jap find ich auch, auch wenn die mir live besser abgehn
wie isn die erste im vergleich zur lttc? besser?Die meisten sagen, dass die erste besser sei. Ich finds zwar nicht. Auf der ersten ist teilweise auch noch cleaner Gesang drauf.
--
D'oh!Terrorist
!Wildchild89!
jap find ich auch, auch wenn die mir live besser abgehn
wie isn die erste im vergleich zur lttc? besser?Die meisten sagen, dass die erste besser sei. Ich finds zwar nicht. Auf der ersten ist teilweise auch noch cleaner Gesang drauf.
Also ich finde die erste Platte auch was besser.
@Terrorist: Cleaner Gesang? Wüsste ich jetzt grad mal nicht, wo da welcher sein soll…
--
King of Kotelett
Terrorist
!Wildchild89!
@Terrorist: Cleaner Gesang? Wüsste ich jetzt grad mal nicht, wo da welcher sein soll…
Schon im ersten Song gibts cleaner Gesang. 😉
--
D'oh!Terrorist
King of Kotelett
Terrorist
!Wildchild89!
*anhör*
Jetzt, wo Du ’s sagst… 😉
Der cleane Gesang ist aber echt nur spärlichst eingesetzt, das hatte ich schon vergessen… 😛--
King of Kotelett
Terrorist
King of Kotelett
Terrorist
!Wildchild89!
*anhör*
Jetzt, wo Du ’s sagst… 😉
Der cleane Gesang ist aber echt nur spärlichst eingesetzt, das hatte ich schon vergessen… 😛Stimmt. Er ist nur Minim, aber trotzdem. Ich hatte Recht! 8)
--
D'oh!Der Turm, der Leute frasstsss….ich hab schon wieder vergessen, abstand zu plattenläden zu halten 🙄 😀
hab ich mir nun endlich mal original zugelegt….was für ein unendlich geiles hammeralbum
*mich selbst zitier*: ….was für ein unendlich geiles hammeralbum
Die Radiohead ist wirklich der Hammer.
Die Songs muss man mal live erlebt haben – sooo geil!
Und die Amplifier ist auch nicht von schlechten Eltern! Da fehlt mir noch die EP von denen.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"seit gestern sinds wieder drei mehr…ich komm auch aus keinem laden ohne neue cd raus 🙂
As I Lay Dying – A Long March (The FIrst Recordings)
Killswitch Engage – As Daylight Dies
Six Feet Under – 13--
Death Reality-Bloodprints
Throneaeon-With Sardonic Wrath
Torchure-Beyond the Veil--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLimbonic Art – Ad Noctum – Dynasty Of Death
Noumena – Anatomy Of Life
Near Mataron – Discipline Manifesto
Gehenna – WW
Nargaroth – Rasluka I
Nargaroth – Rasluka II
Zarathustra – In Hora Mortis -
Das Thema „Neu in eurer Plattensammlung V“ ist für neue Antworten geschlossen.