Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung V
-
AutorBeiträge
-
puritan81
ausgezeichnet, essenziell!
Highlights von metal-hammer.deCraft – Total Soul Rape
Mütiilation – Vempires of Black Imperial Blood
Urgehal – Goatcraft Torment
Aura Noir – The Merciless--
King of Kotelett
Machine Head-Basti
Gerade angekommen udn mit’m Eschi gegen ne Ramones Best-Of getauscht:
Metallica – Reload
Da haste aber nen schlechten Tausch gemacht! 😉
Ne, die Ramones hab ich mir nicht einmal richtig angehört.SirMetalhead
puritan81
ausgezeichnet, essenziell!
Ja ich hab das Ding schon ewig auf Cassette, bestimmt schon 10 Jahre! Hab sie jetzt, relativ günstig, bei Amazon geschossen!so, nu hab ich endlich alle scheibchen von denen 🙂
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnMachine Head-Basti
Der Turm, der Leute frass
so, nu hab ich endlich alle scheibchen von denen 🙂
wer is das? 😕
Godspeed You! Black Emperor 😉
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass
Machine Head-Basti
wer is das? 😕
Sagt mir nur was vom Namen her. Was machen die? Homepage?Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
wer is das? 😕
Sagt mir nur was vom Namen her. Was machen die? Homepage?das ist DIE Post-Rock Band
http://en.wikipedia.org/wiki/Godspeed_You%21_Black_Emperor
http://www.laut.de/wortlaut/artists/g/godspeed_you_black_emperor/biographie/index.htm
homepage:
http://www.brainwashed.com/godspeed/--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
Judas Priest – Defenders Of The Faith
Running Wild – Black Hand Inn--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deAuch noch mal was Letztes zum Jahresende gekauft:
Morgoth-Resurrection Absurd/The Eternal Fall
Unleashed-Warrior--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGerade bestellt:
Bathory-Hammerheart
und vom Sir Metalhead
--
DrFeelgood1983
Judas Priest – Defenders Of The Faith
Running Wild – Black Hand Inn:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
Unmetalischer Tag:
Oasis – Definitely Maybe
Open Hand – You and me
Godsmack – IV
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenBestellung ist grad raus. Ich freu mich auf zwei brilliante Rockscheiben mit der nötigen Power.
--
Danger is ready to Rock. -
Das Thema „Neu in eurer Plattensammlung V“ ist für neue Antworten geschlossen.