NEUE JUDAS PRIEST voraussichtlich 31.01.2005

Home Foren Maximum Metal Plattenladen NEUE JUDAS PRIEST voraussichtlich 31.01.2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 85)
  • Autor

creeping deathaaa

überschätzt is sowieso nen saublödes wort, nur weil es mehr hasser als liebhaber gibt, kann ich doch nich von überschätzung reden , und erst recht nicht wenn es nur so nen paar hanseln gibt 😆 , die sich beschweren…da muss man eigentlich trauern ,dass dann die genialität von band X einem nich zusagt….

So jetzt aber sense…gibt wichtigers…z.B. Priest in Offenbach ^^

--

King Diamond (12:14 AM) : ich laber so viel scheiße am tach :mrfinger:
    Highlights von metal-hammer.de
    #314521  | PERMALINK

sygy

In der Judas Priest Info Pages kann man kurz den refrain von der neuen Single „Revolution“ hören….Wow!!!! 8)
    the Refrain of REVOLUTION

Check out the Judas Priest Info Pages: http://members.firstinter.net/markster/MENU.html#ALBUMS

GREAT!!!!!!! 😈 😈

--

Halford and Priest FOREVER
    #314523  | PERMALINK

Hail and Kill

sygyIn der Judas Priest Info Pages kann man kurz den refrain von der neuen Single „Revolution“ hören….Wow!!!! 8)
    the Refrain of REVOLUTION

Check out the Judas Priest Info Pages: http://members.firstinter.net/markster/MENU.html#ALBUMS

GREAT!!!!!!! 😈 😈

So eine „geile“ Soundqualität hab‘ ich ja noch nicht gehört… man hört recht viel, vor allem Rauschen 😆

--

#314525  | PERMALINK

sygy

Ab 3. Jänner gibts das Ganze mit guter Tonqualität (das Gehörte stammt aus einer Telephonübertragung…. 😉

--

#314527  | PERMALINK

ASPePeX

Da bin ich echt mal gespannt was da kommt. Das letzte Album fand ich nicht so prickelnd.

--

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #314529  | PERMALINK

Crowley

naja also da hört man leider wirklich gar nix, aber nächste woche soll die erste single ja „on air“ gehen. schau mer mal..

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #314531  | PERMALINK

Hullu poro

JUDAS PRIEST: New Single Posted Online! – Dec. 30, 2004

German Rob Halford fan site RobHalford.de has posted a radio-broadcast-quality MP3 of the new JUDAS PRIEST single „Revolution“ at this location (zip file, 4.1 MB).

„Revolution“ is the first single off the group’s upcoming studio album, „Angel of Retribution“, due March 1 via Epic. It’s singer Rob Halford’s first album with the band since 1990’s „Painkiller“ and was produced by Roy Z, who has previously worked on solo albums from HALFORD and IRON MAIDEN’s Bruce Dickinson. The set will be bundled with a concert DVD shot in a bullring in Valencia, Spain.

As first reported here on Dec. 13, other songs set to appear on the CD include „Judas Rising“, „Deal With The Devil“, „Worth Fighting For“ and „Hellrider“.

——————————–

„Revolution“ Lyrics:

If you think it’s over, better think again
    There’ll be no compromise
    Time to hit the power, feel adrenaline
    Move into overdrive

Here comes the revolution
    Time for retribution

If you think I’ll back down or accept defeat
    Brace for the aftershock
    Take it to the limits, take it to the streets
    Give it everything you’ve got

Time to come together
    Revolution
    Living on forever
    Revolution

Get ready for the revolution

It’s a revolution
    It’s a retribution

Something’s in the air
    Time to change, it’s time to change

You better watch out tonight
    You better watch out for the revolution

Bring it down, bring it down

#314533  | PERMALINK

Blackadder

hm, ne revolution is der song nicht gerade. und der refrain
    hört sich irgendwie naja äh „schwul“ 😉 an…da pfeif
    ich mir doch lieber jugulator rein…bin enttäuscht

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #314535  | PERMALINK

sygy

Finde Revolution ist ein weiterer starker Song von Priest. Eingänging und irgendwie anders als andere Heavy Bands…
    Trotzdem wird der Rest des Albums anders klingen. Jeder Song wird seinen ganz eigenen Charakter haben (eben Priest)…und seid beruhigt: auch absolute typische Priestnummern sind auf dem Album…
    Angel of Retribution wird aber traditioneller klingen, ein absolutes Killer Priest Album..glaubt mir (zumindest für Priest Fans). Obwohl traditionell, wird Priest jedoch immer ein wenig experimentieren- so haben sie das Spektrum im Heavy Rock auch ständig erweitert….
    Angel of Retribution wird wie kein anderes Priest Album klingen und trotzdem typisch Judas Priest sein, außerdem wird es für viele ein absoluter OBERKNÜLLER werden….
    Danke Priest, danke ROB the Metal God!
    La vita è bella! 😀

--

#314537  | PERMALINK

Blackadder

ähm…ja…
    wo hast du das album denn schon gehört?

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #314539  | PERMALINK

KuttenBjuf

Ich find den Song auf ganzer Linie enttäuschend!
    Das plänkelt vor sich hin …..also es ist eigentlich schon peinlich wie wenig Power der Song hat!

Was sagt uns das alles wieder – die einzige „alte“ Band auf die man sich noch verlassen kann sind Saxon 😈

--

Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    #314541  | PERMALINK

Enemy_of_Reality

kack song ! 🙁

--

#314543  | PERMALINK

Batman

Ist der Song shcon wieder down oder warum läuft das bei mir nicht….WILL DEN AUCH HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!

--

#314545  | PERMALINK

Red

FlaggIst der Song shcon wieder down oder warum läuft das bei mir nicht….WILL DEN AUCH HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!

Hier haste den Link:
    http://www.bloodredskies.ca/revolution.mp3

Das Album kommt aber am 28 Februar nicht im Januar.

--

#314547  | PERMALINK

Crowley

ich find den song ganz ok, is aber lange keine oberhammer. jedenfalls besser als der meiste mist auf demolition (und nein, ich hab nix gegen weiterentwicklung, denn jugulator fand und finde ich absolut großartig).

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 85)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.