Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › NEUE JUDAS PRIEST voraussichtlich 31.01.2005
-
AutorBeiträge
-
So wird wohl das Cover der CD aussehen
Sieht nach viel Metal aus 😀
--
11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; BremenHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die Schrift unten gefällt mir ja mal garnicht….und das Priest Logo sieht auhc ein wenig zu modern halt….
Sonst das Ding in der Mitte ist halt Priest typisch…..solange es das Album auch musikalisch wird…..*hoff*
--
Dieses Cover kann man noch zu den besseren von PRIEST zählen. Wenn ich da so an Gurken wie „Turbo“ oder „Jugulator“ denken muß…
--
FlaggDie Schrift unten gefällt mir ja mal garnicht….und das Priest Logo sieht auhc ein wenig zu modern halt….
Sonst das Ding in der Mitte ist halt Priest typisch…..solange es das Album auch musikalisch wird…..*hoff*
Ja nur sah das Priest Logo aufm Oberhausen Konzert genau so aus komisch gelle?
--
cooles cover, old-school-style. gefällt mir, hoffentlich tun das die songs auch.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Red
Flagg
Die Schrift unten gefällt mir ja mal garnicht….und das Priest Logo sieht auhc ein wenig zu modern halt….
Ja nur sah das Priest Logo aufm Oberhausen Konzert genau so aus komisch gelle?
..und woher sollte ich das wissen?? mhh?
--
Diese Review macht mir dann doch wieder ein wenig Mut….
--
Hier könnt ihr einige Auschnitte von allen 10 Songs hören!!!!!
Das wird das Album des Jahrzehnts!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe diese Band mit der besten Stimme des Metals!
Alle 10 Songs——WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!30 seconds samples of all 10 „Angel Of Retribution“ songs – HERE!!!
http://www.sonymusic.co.uk/uk/disc….=eng&cat=519300--
Halford and Priest FOREVERsygyHier könnt ihr einige Auschnitte von allen 10 Songs hören!!!!!
Das wird das Album des Jahrzehnts!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe diese Band mit der besten Stimme des Metals!
Alle 10 Songs——WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!30 seconds samples of all 10 „Angel Of Retribution“ songs – HERE!!!
http://www.sonymusic.co.uk/uk/disc….=eng&cat=519300Naja…der ein oder andere Ausfall ist schon dabei….bessere Quallität macht einen langweiligen Song wie „Revolution“ auch nicht besser..
Das Album wird zwar eins der besseren Priest-Alben aber lange nicht so gut wie „Screaming“ „Points of..“ oder „British Steel“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.