Neue Stromberg-Staffel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neue Stromberg-Staffel

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #9351  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    So, Ihr Jünger schwarzen Humors! Wie ich vorhin in der Werbung gesehen habe, läuft ab dem 11.9 um 22.20 die erste Folge der neuen Stromberg-Staffel auf Pro Sieben.

    Ich freu‘ mich schon wie ein Schnitzel. Alleine die Vorschau war schon königlich. Ab dem 19.9 erscheint übrigens die erste Staffel auf DVD.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    Highlights von metal-hammer.de
    #797965  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Coole Sache,der Typ ist so ne geile Sau!!! 😆

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #797967  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Super. Ich liebe diese Serie.

    --

    #797969  | PERMALINK

    Veritas

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 1,158

    Jeah. Endlich wieder ne lustige Sendung…die 1. Staffel war nur noch geil!

    --

    www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-Fraktion
    #797971  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Geil !

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #797973  | PERMALINK

    moshi

    Registriert seit: 07.02.2005

    Beiträge: 99

    Hab die sendung noch nie geschaut, wohn aber in stromberg *hrhr* schleichwerbung 😉 😈

    #797975  | PERMALINK

    number 9.

    Registriert seit: 26.01.2005

    Beiträge: 175

    Yeah! Echt geile Serie!!
    Besonders wie Stromberg mit dem Türkischen Abteilungsleiter redet…einfach göttlich

    --

    The Battle Rages on
    #797977  | PERMALINK

    CARRION_CROW

    Registriert seit: 01.06.2004

    Beiträge: 366

    Die Vorschau sah echt schon geil aus. Vor allem beim „Was bin ich“ spiel 😆
    „HITLER!?“
    „Ja…. sie wissen schon…. der mit dem Bart und so…“

    😆

    --

    "Man macht heute nur Geld mit kranker Musik" F. Nietzsche *tot*
    #797979  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Yeah, da freu ich mich auch schon drauf…die Vorschau in der Werbung fand ich schon wieder richtig gut…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #797981  | PERMALINK

    lovehatetragedy

    Registriert seit: 20.03.2005

    Beiträge: 4,608

    Mag den net soo sry.

    --

    I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297
    #797983  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Hab die erste folge gar nicht geschaut.
    Kommt der jetzt immer Sonntags 22:20 ?

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #797985  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Der DudeHab die erste folge gar nicht geschaut.
    Kommt der jetzt immer Sonntags 22:20 ?

    Jep…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #797987  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Stromberg ist so ne geile Sau, das ist echt unglaublich! Die erste Folge am Sonntag war mal wieder sehr geil und ich bin davon überzeugt das der Rest der Staffel ebenfalls überzeugen wird!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #797989  | PERMALINK

    Helevorn

    Registriert seit: 08.04.2005

    Beiträge: 4,608

    jau ich habs gesehen und stromberg ist wie immer einfach nur geil ;-D
    oder wie meine ma sagen würde: affengeil 😈

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.