Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 442)
  • Autor

_Samira_

Dubbyhuch, also ich hätte schwören können, das hätte umgekehrt da gestanden ! *paras schieb*

heißt das jetzt, dass pazifist nicht mitspielen kann?

Eigentlich könnte er da nicht, aber er hält sich das WE frei damit er nicht ohne mich sein muss :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #6442379  | PERMALINK

Shaddai

Dubbyne ^^ ich meinte eigentlich doch den 15 juli, habe mich verschrieben 😮

geht gar nicht….:cry:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6442381  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Dubbyheißt das jetzt, dass pazifist nicht mitspielen kann?

Doch, jetzt muss halt das Herzberg ohne mich statfinden ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6442383  | PERMALINK

Waschbaer

is mir zu weit. sofern mich niemand aus dem Raum Karlsruhe mit dessen auto mitnehmen kann, bin ich wohl draussen.

#6442385  | PERMALINK

Dubby

CrangusVielleicht steht es hier shcon irgendwo, aber ich habe keine Lust alle Seiten durchzugehen. Wo ist der nächste Bahnhof von der Hütte aus? Und es fährt nicht jemand zufällig von Berlin aus los?

sorry, da muss ich leider passen, weil ich von der bahn nicht viel ahnung habe und sonst auch immer mit auto angereist binl kannst du nicht einfach auf der BAHN hp deine Route eingeben z.B. Berlin HBF – Essershausen?

edit: bahnhof weilburg

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6442387  | PERMALINK

ploepp

Waschbäris mir zu weit. sofern mich niemand aus dem Raum Karlsruhe mit dessen auto mitnehmen kann, bin ich wohl draussen.

Du Miesepeter. Du weißt doch genau, dass z.B. Malte und Talvisota aus KA sind, und dass irgendwer hier über Heidelberg fährt, ne ganze Meute kommt aus Rhoihesse (ca. ne Stunde von dir weg), ….

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6442389  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich freu mich jedenfalls riesig, all die Chaoten und neuen Gesichter endlich mal (wieder) zusehen. 🙂

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6442391  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hui, trotz das ich ICE eingegeben habe wäre ich 4-5 Std, unterwegs…..

--

#6442393  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ploeppDu Miesepeter. Du weißt doch genau, dass z.B. Malte und Talvisota aus KA sind, und dass irgendwer hier über Heidelberg fährt, ne ganze Meute kommt aus Rhoihesse (ca. ne Stunde von dir weg), ….

Die beiden sind gar nicht eingetragen oder hab ich die nur übersehen….

--

#6442395  | PERMALINK

Waschbaer

Eben! Ich weiss nichts davon das die beiden kommen. Und was heisst hier Miesepeter?! Kein Bock auf 5 Stunden Bahnfahrt.

#6442397  | PERMALINK

ploepp

Dann komm halt nicht :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6442399  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

WaschbärEben! Ich weiss nichts davon das die beiden kommen. Und was heisst hier Miesepeter?! Kein Bock auf 5 Stunden Bahnfahrt.

Lass uns doch zusammen fahren 🙂

--

#6442401  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Euer Lieblings-P4 fährt dann sicher auch mit. Da können wir uns ja schonmal die Ticketpreise teilen dann passt das auch. Und wenn Waschi, Twizzle, Malte, Talvi und ich fahren sind wir ja schon zu fünft -> Passt! 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6442403  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

P4Z1F1S7Euer Lieblings-P4 fährt dann sicher auch mit. Da können wir uns ja schonmal die Ticketpreise teilen dann passt das auch. Und wenn Waschi, Twizzle, Malte, Talvi und ich fahren sind wir ja schon zu fünft -> Passt! 🙂

Perfekt.

--

#6442405  | PERMALINK

Waschbaer

das würde die Sache schonmal angenehmer gestalten.
    Und was hab ich da gehört P4? du bist verheiratet? ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 442)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.