Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011
-
AutorBeiträge
-
Man kann Bier heiraten? oO
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deGrabnebelgeistMan kann Bier heiraten? oO
Aber sicher. Augustiner Hell, bis dass der Tod uns scheidet!
Naja, eigentlich geht das ganze nur aus einer Facebook-Statusänderung hervor, die ausschließlich der allgemeinen Verwirrung dienen sollte. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hab mir schon gedacht dass das eher nicht der Wahrheit entspricht. Ich glaub keine Frau kann einen wilden P4 bändigen.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014WaschbärHab mir schon gedacht dass das eher nicht der Wahrheit entspricht. Ich glaub keine Frau kann einen wilden P4 bändigen.
Seine holde angetraute ists trotzdem :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWie siehts mit uns Ossis aus wegen Fahrgemeinschaft? Weil alleine fahren is blöd.
--
MurdererWie siehts mit uns Ossis aus wegen Fahrgemeinschaft? Weil alleine fahren is blöd.
Naja, du, Tom, Martin und ich sind schonmal 4. Kommt Novo noch mit?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAuto oder Zug?
--
Ich nehme mal an, das ist „Essershausen, Weilmünster?“
Was anderes gibt mir der Fahrplan bei bahn.de nicht.
Würde 4 Stunden und 15 Minuten mitm Zug fahren, würde allerdings 67 Tacken kosten. Muss eh mal so langsam meine Ellis fragen wie es mit ner Karre aussehen würde, die sind da immer skeptisch wenn es über den Raum Stuggi hinausgeht…
EDIT:
Oder ich schliesse mich einfach an Madame Twist, Pazifist und bla an. Würde dann noch billiger kommen @ Ticket. Ploepp hat mich im FB Chat gerade drauf aufmerksam gemacht, danköööö 😀
ich dann logischerweise auch. Ach Gott, das wird ne gaudi 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererAuto oder Zug?
Mir an und für sich egal. Aber wenn du fährst gern Auto :haha:
--
Plüschhase & P4ologinPff, fahr du doch. Ich muss vorglühen. ^^
--
nochmal an alle bahnfahrer… der bahnhof befindet sich eigentlich im ortsteil weilburg, wie mir gesagt wurde … gebt das in die bahn suche ein.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hui, hätte ja schon Lust… mal gucken wer hier alles aus der Rhoihesseecke fährt.
--
The birch tree... in winter Last.FMP4Z1F1S7Doch, jetzt muss halt das Herzberg ohne mich statfinden ^^
Fuck, da wollte ich eigtl . auch hin. Crippled Black Phoenix sehen… wo ich sie gestern verpasst habe 😆
Dubbynochmal an alle bahnfahrer… der bahnhof befindet sich eigentlich im ortsteil weilburg, wie mir gesagt wurde … gebt das in die bahn suche ein.
Naja Weilburg ist die nächste etwas größere Stadt, kein Ortsteil von Essershausen…aber passt scho^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.