Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GrabnebelgeistDeshalb immer ne leere Graniniflasche dabei haben.
Weil die so ne große Öffnung hat 😈
--
Highlights von metal-hammer.deGrabnebelgeistDeshalb immer ne leere Graniniflasche dabei haben.
Volvic geht auch gut
--
muss dann doch mal den stinkstiefel machen ^^ geht ins sofa mit solchen sachen, auch wenn ich hier mitgemacht habe haha
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ich glaub ich hatte mich bisher nicht an dem thread beteiligt. hab jetzt aber den termin gesehen und bin ziemlich sicher dabei so wie ich das sehe. woche vorm hells pleasure, sehr bequem. 🙂 rheinhessen ofc.
--
GrabnebelgeistDeshalb immer ne leere Graniniflasche dabei haben.
Und die vor der Autofahrt noch trinken…
--
Und danach auch!
also ernsthaft … sofa
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das ganze Forum is n Sofa.
--
Pazi, Waschi, Malte, Talvi wie sieht es nun aus?
--
Joa, Du, ööööhm… Wir setzen uns halt irgendwann in irgendeinen Zug und fahren mal so los, nech? 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
müsste eig ein auto haben an dem wochenende @ rhoihesse, da ich am Sonntag mit Sack und Pack in die Pfalz fahren muss.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESist ja nicht mehr so lange … nochmal ein aufruf sich die erste seite zu gemüte zu führen insbesondere bezüglich dingen, die wir mitbringen müssen / sollten.
@ autofahrer … wirklich … leiht euch irgendwo ein navi aus, das spart nerven ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TwistOfFatePazi, Waschi, Malte, Talvi wie sieht es nun aus?
da heute der 6.6. ist und ich für den rest des monats grade mal noch knappe 100 Euro hab, siehts eher suboptimal aus.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Dubbyist ja nicht mehr so lange … nochmal ein aufruf sich die erste seite zu gemüte zu führen insbesondere bezüglich dingen, die wir mitbringen müssen / sollten.
@ autofahrer … wirklich … leiht euch irgendwo ein navi aus, das spart nerven ^^
ich hab auch ohne NAvi zur Rush Hour aus Manhattan gefunden 😉
naja wir brauchen
Kohle/ ne Axt zum Holz fällen/ Holz
Musik ( würde sagen Nicos Rekorder)
Grillanzünder
KlohpapierFressen, trinken und Zeltbedarf bringt jeder nach Bedarf mit. Ist doch eig ned viel zu organiseren.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Waschbärda heute der 6.6. ist und ich für den rest des monats grade mal noch knappe 100 Euro hab, siehts eher suboptimal aus.
Das Treffen ist doch erst im Juli…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.