Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
hast du ein paar weitere infos (bild0r?) um uns die location schmackhaft zu machen?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich lad mal ien paar Bilder von besagtem Treffen hoch, wenn ich sie ifnden kann.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmwow.. das finde ich besser, als die hütte im taunus 🙂
*thumps up*
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...War auch echt super. Strom, 2 WCs mit Wasser, massig Platz für Zelte, Lagerfeuerstelle, riesiger Grillpavillon.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm*dafuer*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
absolut… nur sehe ich keinen wald in der nähe… wo gibts denn das deuerholz her?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ohja da wäre ich auf alle fälle dabei. Ich trage mich ein sobald ich nach den Terminen gucken kann. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
MurdererAlso ich weiß nich was du hast. Nur weils da drin hundekalt war, die Band scheiße war und der Strom ausgefallen ist…
Das nächste mal spielen einfach FAST AND LOUD
Dann wirds wundervoll!hab mich auch mal eingetragen, würd mich freuen, wenns klappt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Vic Rattleheadsolange die location nicht wieder so bescheiden ist 😀
Der Raum wär gut gewesen, wenns nicht so kalt gewesen wär. Außerdem kannste nicht viel erwarten, wenn die „Miete“ so niedrig ist.
MurdererAlso ich weiß nich was du hast. Nur weils da drin hundekalt war, die Band scheiße war und der Strom ausgefallen ist…
1. wie gesagt, Wetter war blöd
2. Für die Band konnt ich persönlich nichts. Ich wusst ja, dass sie scheiße sind :haha:
3. Kommt halt davon, wenn die Jungs mitten in der Nacht auf die Idee kommen, noch ’nen Schleifer anzuschließen..NovocaineUnd so ein hässlicher Fettsack mir seinen Arsch ins Gesicht reiben wollte…
Waaas? 😆
Außerdem war das ja nur als Datum gemeint – ich hätt nicht vorgehabt, das zu organisieren.^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGrabnebelgeist
Wie ich da noch aussah…
--
Hab mich auch mal eingetragen, bei einem passenden Wochenende bin ich dabei.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....GrabnebelgeistOder wieder die, wo wir damals mit Jo gefeiert haben. Da bei Mainz.
hahaha, ja, kommt wieder alle in mein Heimatdorf :haha:
Aber das Ding kostet glaub ich 40 Euro Miete. Naja gut, bei vielen Leuten ist der „Teilnehmerbeitrag“ dann ja verschwindend gering.Also von mir aus gern, Rheinhessen ist doch eh Metal Hammer-Mittelpunkt 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.