Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 442)
  • Autor

Dr. Schiwago

Highlights von metal-hammer.de
    #6442289  | PERMALINK

Dubby

ich habe den hüttenmenschen angerufen. die hütte ist am wochenende 15 – 16 – 17 Juli frei und für uns reserviert … noch nicht fest, ich rufe nochmal zurück an, wenn die sache forenintern sicher ist, aber wegnehmen tut uns das wochenende keiner mehr.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6442291  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Was ist mit dem Wochenende davor? Da hatten bei der Umfrage auch 15 für zugestimmt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6442293  | PERMALINK

ploepp

passt mir soweit alles.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6442295  | PERMALINK

Dubby

GrabnebelgeistWas ist mit dem Wochenende davor? Da hatten bei der Umfrage auch 15 für zugestimmt.

habe ich gar nicht nachgefragt… ich stand halt vor der auswahl, welchen der beiden user ich vom forentreff ausschließe ^^ ich habe dann einfach den thermin gewählt, der uns etwas mehr zeit verschafft und der name „P4 irgendwas“ sagte mir was, mit dem anderen namen konnte ich leider nichts anfangen. hast du einen massiven einwand dagegen oder soll ich doch lieber eine münze werfen? :haha:

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6442297  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Naja, schlimmstenfalls kann ich mir das WE auch freihalten, so isses jetzt nicht. Wenn Sami nicht kommen kann is ja auch doof.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6442299  | PERMALINK

Dubby

okay, ganz einfach … wenn sich sami hier diesbezüglich meldet und unbedingt mit möchte, dann versuche ich die woche davor klar zu machen, wenn nicht, dann bleibt es dabei. kommenden sonntag rufe ich den hütten menschen wieder an.

--

#6442301  | PERMALINK

dentarthurdent

DreadrockIst von mir daheim 3 Stunden weg laut Google, ergo noch vertretbar. Wenn mir die Ellis die Karre geben und nicht Dreadrocktypisches Pech in Form einer Krankheit wieder dazwischen kommt, am Start 😀

Dann kannst du doch bestimmt über Heidelberg fahren und mich mitnehmen 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6442303  | PERMALINK

Nezyrael

Leo-suomiah, ok. wusst‘ ich nicht… Jo, wenn ich an dem Wochenende zeit hab‘ und ich irgendwie mit der Bahn hinkommen, oder mich jemand mitnehmen kann, wär‘ ich durchaus nicht abgeneigt.

Du könntest bis nach Limburg kommen, von da kann ich dich dann mitnehmen denk ich mal.

Ergo, werde wohl auch mal einen Tag vorbeischauen, ist ja mitten in meiner Prüfungsvorbereitungszeit, aber zum GLück ist Essershausen in meinem Landkreis :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6442305  | PERMALINK

TodesEngel

Vic RattleheadAi, für mich auch kein Problem. Geh eh zu 99,9 % von aus dass ich wohl mit dem Grabnebelmäxchen & Kampfkoloss zusammen antanzen werde 🙂

Also…ich würde dann eventuell auch mit euch mitantanzen:haha:

--

#6442307  | PERMALINK

ploepp

ich schließ mich dann den Rhoihesse an…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6442309  | PERMALINK

Bombenleger

GrabnebelgeistWas ist mit dem Wochenende davor? Da hatten bei der Umfrage auch 15 für zugestimmt.

da bin ich wohl noch mitten in den Prüfungen….

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6442311  | PERMALINK

Lootwick

dentarthurdentDann kannst du doch bestimmt über Heidelberg fahren und mich mitnehmen 😉

Ajo, kein Ding. Mein Navi regelt das :haha:

Ausserdem ist so ne lange Strecke komplett alleine fahren eh für’n Arsch, ergo läuft läuft 😉

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6442313  | PERMALINK

Bombenleger

mh 100 km pro Weg -> Mitfahrer aus Rhoihesse g´sucht!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6442315  | PERMALINK

Murderer

Also allein fahren will ich nicht…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 442)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.