Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Nickelback – TBA (2011/2012)
-
AutorBeiträge
-
Nickelback sind zurück im Studio:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150203268362086.326233.6248267085Die „Dark Horse“ fand ich ganz angenehm (bis auf Totalausfälle wie „Shaking Hands“ oder „Never Gonna Be Alone“). Ich freue mich.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deGanz ganz fürchterliche Band. Die Wildecker Herzbuben mit Gitarren.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGeht lieber Shinedown hören. Einzige gescheite Band in dem Genre.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, diesen Dreck wirds noch ewig geben. Das geht bei den Amikids raus wie warme Semmeln.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fürchterlich langweiliger Radio Rock zum mitwippen während der Hausarbeit.
--
Ich finde die ruhigerigen Nummern von den sogar richtig gut, aber auch ein paar härtere Lieder von den sind nicht schlecht. Trotzdem würde ich mir nie ein Album von denen holen, war schonmal kurz davor, hab es aber dann gelassen, weil die meisten Songs doch ganz schön, sagen wa es mal so, nicht so mein Geschmack treffen! Meiner Mutter findet die klasse und die ist über 40, dass sagt eigentlich alles und bestätigt das Klitschee :haha:!
--
Tshia Ma’fagga! Es scheint voran zu gehen… ick freu mir!
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Langweilige Scheiße hoch 10. Braucht kein Schwein.
--
Signaturen im Forum sind sinnlos.heeey 😉 ich versteh euch alle zu dem thema! aber kennt ihr denn die alten alben? the stat oder die silver side up? da waren echt gute songs drauf…!?
--
Zwei neue Songs. „Bottoms Up“ und „When We Stand Together“
http://www.nickelback.com/--
Ich mag Nickelback.
--
Ich mag Kekse.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Es gibt ein paar gute Lieder
--
She´s got The JacktonitastenIch mag Nickelback.
Axe To FallIch mag Kekse.
Ich mag Züge.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ja, das tust du.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.