Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Nickelback – TBA (2011/2012)
-
AutorBeiträge
-
bei so einem satz passt wohl eher:
Highlights von metal-hammer.deandysocialkann ich jetzt das rageface einbauen? kann mir jemand helfen? hallo?
Ja, ich weiß, es war unverantwortlich von mir, dich allein zu lassen, während die Straßenlaternen ausgingen und du dich hilflos an einer Parkbank festhieltest und mit dem Krückstock die nähere Umgebung abtastetest. Immerhin sind Marillion ja auch ’ne lockere 8,5 auf der Rush-Skala. Entschuldigung. Ja, das hättest du einbauen können. Es gibt in der Tat noch eine unfassbare Menge an diesen putzig dilettantischen Gesichtchen für vermutlich alle Gelegenheiten, aber das muss man wirklich nicht wissen. Also vergiss das schnell wieder.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Die neuen Songs klingen ordentlich, wie eigentlich alles ordentlich von Nickelback klingt. Ziehen ihr Ding wenigstens bis zum Schluss durch. Noch 10 Jahre und die beweisen Durchhaltevermögen wie AC/DC oder Motörhead.
--
Denkt von mir, was ihr wollt, aber das neue Album ist einfach nur geil! Ich wusste gar nicht, dass die so harte Songs wie den Opener „This Means War“ schreiben können :D. Denke, dass ich mich mit denen mal etwas mehr beschäftigen muss^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -… aber mich für HIM auslachen…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Zurecht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132… aber mich für HIM auslachen…
Das is dein persönliches Pech^^. Aber ich hab dich nicht ausgelacht :D, ich wurde nur aufgeklärt, dass du so komische Musik hörst :haha:.
Spaß bei Seite. Das neue Album von denen is echt klasse:)
http://www.youtube.com/watch?v=MItj1nKOtmQ
Überzeug dich selbst!--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Hmm naja halt Radiorock mit teils harscheren Riffs. So wie bei HIM nur dass HIM iwo immer erkennbar sind (Und das nicht nur weil jedes zweite Wort in den SOngs „Love“ oder „Heart“ ist *gg*)
Weis der Geier warum ich das überhaupt vergleiche. Was mach ich hier überhaupt? *wegrenn*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das ist schrecklich.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.