Nova Rock 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Nova Rock 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
  • Autor

Some_Kind_of_Psycho

Hm , kann mir jemand mal sagen, wo dieses Festival stattfindet, ich bin zu faul um auf die Internetseite zu gehen .

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6345597  | PERMALINK

Eddie1975

Dann nimm die Hand ausm Schritt und google…

@Topic: Sehr gutes Lineup, fast so gut, wie das Graspop früher. Passt für mich nur leider wegen Termin+Entfernung gar nicht.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6345599  | PERMALINK

Helge-Uwe

ist in österreich, an die 80 km südöstlich von wien.

die letzten neubestätigungen waren ja nicht so der bringer. Alter Bridge natürlich exorbitant geil, aber das wars dann auch schon wieder. Hammerfall reichen nichtmal für amusement. jodel.

Linkin Park hätt ich mir vor ein paar jahren noch als fixtermin eingetragen, aber mit den unsäglichen letzten beiden alben… gähn.

schade, hoff da kommt noch mehr…

--

#6345601  | PERMALINK

Baaaaaz

Wiedermal sehr gutes Lineup heuer. Boysetsfire, Architects, Alter Bridge und Social D sind auch wieder echt feine Neubestätigungen. Werd ich wohl wieder ziemlich sicher hinfahren heuer.

--

16.5. - Royal Republic 11.-13.6. - Nova Rock Musiksammlung | Tauschliste
    #6345603  | PERMALINK

Alexdanza

Was habt ihr gegen das Line Up ? S.O.A.D !? Iron Maiden?? Sonst noch wünsche?

Karte liegt schon Zuhause :haha:

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6345605  | PERMALINK

Ardor

Eddie1975@Topic: Sehr gutes Lineup, fast so gut, wie das Graspop früher.

Also das GMM-LineUp 2011 find ich mehr als nur klasse. Weiß nich, was du hast. ^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6345607  | PERMALINK

Baaaaaz

News vom Nova

Hi,

Einen schönen Gruß an alle von der Festivals Pressekonferenz aus Wien. Wo wir heute neben einiges Highlights in Wiesen auch ein neues Paket fürs Novarock angekündigt haben.
    Neu mit dabei sind:

Korn

Pendulum Live

Cavalera Conspiracy

Duff Mc Kagan´s LOADED

Broilers

Turisas

Kellermensch

Framing Hanley

Gruß,

Ewald

--

#6345609  | PERMALINK

DeoUlf

Ich habe mir auch eine Karte geholt. Langsam macht mir das Festival doch angst. Woher haben die nur die Kohle her, so viele Kracher an Land ziehen zu können? Oder sind die Preise auf dem Festival dann so gesalzen? Was mich nicht wundern würde, nachdem man ja nicht mal Gaskocher mitnehmen darf und man Wohl oder Übel auf Festival-Leckerschmecker vor Ort zurückgreifen muss.

War jemand schon einmal da und kann davon berichten? Sind das eigentlich die gleichen Organisatoren, die seinerzeit das Aerodrome in den Sand gesetzt haben? Da waren ja auch nur gute Bands aber die Orga war unter aller Sau.

--

#6345611  | PERMALINK

Baaaaaz

Also ich fahr heuer das fünfte Jahr in Folge und bin eigentlich jedes Jahr (bis auf das lange Warten bei der Bandausgabe am Anreisetag zu Mittag), sehr zufrieden mit der Abwicklung. Essen ist halt festivaltypisch teuer.

--

#6345613  | PERMALINK

DeoUlf

Wie sind denn die Sanitäranlagen? Darf man sein Auto neben dem Zelt parken oder ist das getrennt voneinander?

--

#6345615  | PERMALINK

Baaaaaz

Also alle paar Hundert Meter stehen mal so Gruppen von Dixie-Klos rum, die aber, trotz regelmässiger Reinigung nicht wirklich zu empfehlen sind. Aber das ist eh kaum bei einem Festival anders. Dafür gibts Zentral am Gelände Wassertoiletten, die in regelmässigen Abständen gesäubert sind und daher auch tip top aussehen, vor allem wenn man weiter nach hinten geht, wofür die meisten zu faul sind 😉
    Dusch und Wasserzelt ist eigentlich auch ziemlich groß und (jedenfalls bei den Männern) sind die Wartezeiten bei den Duschen daher auch eher gering.

Zelten neben dem Auto gibts nur in Verbindung mit VIP oder Caravan Ticket am Nova.

--

#6345617  | PERMALINK

DeoUlf

Gibt es eine Getränkelimitierung? Das mit dem am Auto nicht zelten dürfen, bzw. umgekehrt habe ich mir schon fast gedacht. Muss man halt rumschleppen, aber nervig ist das leider schon.

--

#6345619  | PERMALINK

Baaaaaz

Getränkelimitierung? Meinst Paletten pro Person oder wie? Das gibts meines Wissens nicht. Wir hatten jedenfalls noch nie Probleme.
    Bisschen nervts schon, aber mit ner Sackrodel gehts eigentlich eh tadellos.

--

#6345621  | PERMALINK

DeoUlf

Es gibt einige Festivals, wo man nur so und so viel pro Person mitnehmen darf und nachdem schon die Gaskocher verboten sind, hätte mich das dann auch nicht mehr gewundert. Aber danke für die Infos.

--

#6345623  | PERMALINK

Baaaaaz

News vom Nova

MOTÖRHEAD

THIRTY SECONDS TO MARS

WOLFMOTHER

Special Late Night Attraction!!
    OTTO & DIE FRIESENJUNGS

3 DOORS DOWN

GUANO APES

SUBLIME with Rome

DREDG

BLACK STONE CHERRY

SILVERSTEIN

PAIN

CRASH KINGS

ADEPT

FIRST BLOOD

q: nova-forum

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.