Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Obgleich ich GTA 5 mag, meine ich schon „richtige“ Rennspiele. ^^
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Das Iron Maiden-Debüt wird 45 – Ein Rückblick
Kommende Album-Veröffentlichungen
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ich hab keine Ahnung, da solche Extremst-Arcade Rennspiele nicht so meins sind. Gummiband Gegner, kürzest-Rennen und andere „Features“ solcher Arcade Rennspiele find ich grausam.
Das einzige was mit Einfällt ist die Grid und Shift Reihe, die durchaus nicht schlecht waren, aber eben auch nicht wirklich neu sind (dafür billig)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray@daray: Habe leider kein Lenkrad. Dafür fehlt mir hier der Platz. Geil wärs aber natürlich schon.
@psycho. Schau dir Mal the Crew an. das ist ganz nett. Typischer Arcade Renner und du kannst quasi durch ne miniaturversion der USA Fahren also von Ost bis Westküste dauert es ca ne Stunde. Gibt au der Strecke alle möglichen Challanges. Dragstar Rennen, Straßenrennen, Drift Rennen und auch Monstertruck events. Wie gesagt ganz spaßig.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Gibt’s hier keine Fans?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHabe vor einiger Zeit Assassin’s Creed 1-3, also die ersten 5 Teile günstig bekommen. Sitze noch am Ersten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab zuletzt bei Dying Light The Following beendet und spiel jetzt Bozak Horde.
Ps.: Hat bzw. spielt das jemand? Suche einen zuverlässigen Partner für die 20 Trials.
--
Im Sale gekauft als GOTY-Edition, ohne jegliche Erwartungshaltung. Gefällt mir bislang sehr gut.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy--
Gerade Pokémon Shuffle auf Nintendo 3DS gezockt.
<div id=“OKAYFREEDOM_INJECTED“ style=“display: none;“></div>
<script src=“moz-extension://0b7119da-0b32-48a2-8055-b51b1b20e20c/web/libs/ciuvo-addon-sdk.min.js“ async=““></script>--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.