NSBM-Band spielt auf VIVA!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch NSBM-Band spielt auf VIVA!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #2293  | PERMALINK

    PsychoOnTheEgde

    Registriert seit: 24.06.2004

    Beiträge: 166

    Mein Ungott, wie furchtbar!!!!

    http://www.de.indymedia.org/2003/09/61258.shtml

    --

    "Wir werden am stärksten von unsichtbaren Händen gebogen und gequält" (Friedrich Nietzsche)
    Highlights von metal-hammer.de
    #340677  | PERMALINK

    Mr.Nico

    Registriert seit: 03.01.2004

    Beiträge: 244

    was ist daran furchtbar! ich finde es gut, dass die auch mal metal spielen!

    --

    #340679  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Selten so gelacht 😉

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #340681  | PERMALINK

    moshpitmatze

    Registriert seit: 05.06.2004

    Beiträge: 2,878

    hab den text mal in den thread reinkopiert. möchte mich vom inhalt aber distanzieren 😆

    DIMMU BORGIR eine NSBM-Band auf VIVA
    von anna – 08.09.2003 22:58

    DIMMU BORGIR: Eine NSBM Band stürmt die Charts…

    Seit Tagen sieht man z.B. in Bahnhöfen große Werbeplakate für die neueste CD der NS-Black Metaller DIMMU BORGIR. Auf VIVA und MTV läüft das neueste Video der Band rauf und runter.

    Seit Anfang der 90’ger infiltrierten Nazis die BM-Szene stark. Es gibt in der BRD und vor allem im osteuropäischen Raum kaum noch unpolitische oder gar antirassistische BM-Bands.

    Nun haben es die NSBM’ler von Dimmu Borgir sogar geschafft sich einen Platz bei VIVA u. MTV zu sichern. Wissen die überhaupt wem sie da Raum da Sendezeit zur verfügung stellen? Komisch das MTV keine Videos der „ES TUT UNS JA ALLES SO LEID – ONKELZ“ spielt aber die Clips von einer Band die neben BURZUM, ABSURD und NAGAROTH zu wohl einer der beliebtesten NSBM-Bands zählt. Sogar viele normale BM-Zines drucken keine Interviews oder CD-Releases der Band ab, aus Protest gegen dere fasch. Propaganda und Aussagen.

    Dimmu Borgir sind eine eindeutige NSBM-Band mit eindeutigen Gesten und eindeutigen Textaussagen. Nicht zuletzt veröffentlichte die Band ihre CD „For all Tid“ bei dem NSBM-Label NO COLOURS RECORDS, wo unter anderem auch die eindeutigen NSBM-Bands NAGAROTH, ABSURD oder MAGOG unter Vertrag stehen.

    www.dimmu-borgir.com

    is zwar nicht mehr ganz aktuell der text. aber ziemlich lustig, wenn ,man über die total bescheuerte aussage hinwegsieht

    --

    03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #340683  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    der kommentar von Claudy666 gefällt mir sehr gut… 😆

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #340685  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    ich würde da ja drüber lachen, aber ich find das geht echt zu weit wenn man selbst Dimmu Borgir als NSBM bezeichnet. So bekommen die Nicht-Metaller ein total falsches Bild von der Szene. Sowas muss echt nicht sein. Wenn der unbedingt Dimmu fertig machen will, soll der das auf dem üblichen wege machen. (sprüche wie DB seien Pop-Black-Metal oder so ^^)

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #340687  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Oh man ey! Hab Dimmu noch nie auf MTV gesehn! Außerdem liefen die net rauf und runter – tja Leute die keine Ahnung davon haben, sollten am liebsten ihr Klappe halten 😈

    #340689  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    MUnkvayneOh man ey! Hab Dimmu noch nie auf MTV gesehn! Außerdem liefen die net rauf und runter – tja Leute die keine Ahnung davon haben, sollten am liebsten ihr Klappe halten 😈

    stimmt alles …

    dimmu und NS ? glaub ich irgendwie nicht 🙄 dann kann man ja metallica auch gleich als NSBM bezeichnen 😆

    --

    #340691  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    Shade

    MUnkvayne

    Oh man ey! Hab Dimmu noch nie auf MTV gesehn! Außerdem liefen die net rauf und runter – tja Leute die keine Ahnung davon haben, sollten am liebsten ihr Klappe halten 😈

    stimmt alles …

    dimmu und NS ? glaub ich irgendwie nicht 🙄 dann kann man ja metallica auch gleich als NSBM bezeichnen 😆

    Oder die Biedermann…

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #340693  | PERMALINK

    Ihsahn

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 316

    Wer zum … Verzapft so ne Riesenscheiße?

    --

    #340695  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    IhsahnWer zum … Verzapft so ne Riesenscheiße?

    eine gewisse anna …

    --

    #340697  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    ich lass das mal unkommentiert, das könnte von ner Hirnverbrannten genauso stammen wie von nem Scherzkeks…

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #340699  | PERMALINK

    Dirty Crow

    Registriert seit: 12.05.2004

    Beiträge: 233

    was für ein scheiß!
    ich hab da ma nen kommentar dazugesetzt.

    --

    #340701  | PERMALINK

    DimmuQueen

    Registriert seit: 30.04.2004

    Beiträge: 1,267

    Wenn Dimmu NSBM´ler sind bin ich Jesus…

    --

    #340703  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Immortalich lass das mal unkommentiert, das könnte von ner Hirnverbrannten genauso stammen wie von nem Scherzkeks…

    weil ich mir da nicht sicher bin verkneife ich mir auch meine Kommentare…bis auf diesen:

    ASBACH URALT!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 66)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.