Nuclear War Now Festival 2010 19./20.11.2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Nuclear War Now Festival 2010 19./20.11.2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor

Nezyrael

hab jetzt mit der sufu ausser dem thread vom letzten jahr nix gefunden…ist jemand in Berlin am start?

Lineup liest sich ja durchaus sehr interessant:

NWN! Fest Vol.II: Running Order
    FRIDAY:

MIASMAL
    EMBRACE OF THORNS
    BONE AWL
    BLASPHEMOPHAGHER
    BLACK WITCHERY
    XIBALBA
    ORDER FROM CHAOS

SATURDAY:

VANHELGD
    FAUSTCOVEN
    PROCLAMATION
    DEAD CONGREGATION
    ARES KINGDOM
    VON GOAT
    MYSTIFIER
    SPECIAL GUEST

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6167427  | PERMALINK

Necrofiend

Bin wohl da, auch wenn ich für Freitag eigentliche eine Scorps Karte habe, und man ein Hotel oder so braucht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6167429  | PERMALINK

Necrovore

ich bin dabei.
    nur was diese versagerformation von VON GOAT da soll is mir nach wie vor an rätsel.
    langsam müsste doch durchgedrungen sein dass das einfach nur scheisse geworden ist.

#6167431  | PERMALINK

Nezyrael

NecrofiendBin wohl da, auch wenn ich für Freitag eigentliche eine Scorps Karte habe, und man ein Hotel oder so braucht…

hm jo muss ich mal schaun wie das finanziell dann klappt, ist ja auch ein gutes stück weg von hier nach berlin, aber mal schaun, vor allem blasphmophagher wären schon sehr geil

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6167433  | PERMALINK

SadEx

Hails Maniacs,

I’m very proud to announce that the mighty Blasphemy will headline the NWN fest this year. This will be their only gig in 2010 so make sure you get your tickets now before they sell out. You will never see Blasphemy, Mystifier and Order From Chaos at the same fest again!

Aus dem NWN! Newsletter. Schon ziemlich derbe Vernichtungsveranstaltung. Ma schaun ob es diesmal was wird.

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #6167435  | PERMALINK

The Adversary

Bin am planen da hin zu gehen, hoffe das klappt. Blasphemy mann! FASTER!!!!FUCKING FASTER!!!!!!

#6167437  | PERMALINK

Nezyrael

ich will auch hin…das muss einfach klappen!

muss nur mal schaun wie ich hinkomme, hessen – berlin is leider auch ein ganz schönes stück^^

--

#6167439  | PERMALINK

The Adversary

und? ich fahr da wenns irgendwie möglich ist aus der Schweiz hoch…

#6167441  | PERMALINK

Nezyrael

kannst mich ja mitnehmen 😆

--

#6167443  | PERMALINK

Delirium

Ja geil, Blasphemy werden dann eh alles zerlegen!
    Hoffentlich kann ich auch am Start sein!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6167445  | PERMALINK

Ardor

Wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert, mal schauen. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6167447  | PERMALINK

Crangus

Endlich mal ein geiles Festival direkt in Berlin 🙂

#6167449  | PERMALINK

Delirium

CrangusEndlich mal ein geiles Festival direkt in Berlin 🙂

Irgendwie nehm ich dir nicht ab, dass du auch nur die Hälfte der Bands überhaupt kennst… 😐

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6167451  | PERMALINK

Nezyrael

auf der warm-up party am donnerstag spielen black witchery, deiphago und zerstörer

man, ich bin immer noch unschlüssig ob ich hinsoll, mal schaun was die zugtickets kosten

--

#6167453  | PERMALINK

Necrofiend

Hängt bei mir wohl davon ab, ob ich mir einen zusätzlichen Tag Übernachtung leisten kann und willl.

Bzw. was meine potenziellen Mitfahrer planen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.