Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Obscene Extreme 2012
-
AutorBeiträge
-
Die letzte Krisiun-Tour war doch 2009 mit Nile, oder? Dann halt 2011 die paar Festivalauftritte und jetzt die Tour im Januar/Februar.
Aber sonst war da doch gar nichts..Ansosnten geb ich dir recht: Mehr Crust. Grind brauch ihc nicht unbedingt, höchstens noch 2-3 Bands. Magrudergrind und Loco Anus z.B., auch wenn erstere erst 2011 da waren. Egal.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Naja ich rede auch hier von der Schweiz, ich hätte wohl allein seit ende 2010 4-5 mal die Chance gehabt die in der Schweiz zu sehen… ich kann das Logo nicht mehr lesen xD
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!+Cephalic Carnage
+Sakatat--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM+Wormrot
Ja verdammt, ja!
--
Musiksammlung RYMWormrot und Cephalic Carnage sind fett!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Bestätigungen der letzten Tage:
+Vacöpsae
+Fubar
+Plague Rages
+M:40Und es gibt ab sofort Tickets für 1100 CZK, sind etwa 43 Euro.
--
Musiksammlung RYMBin hart am überlegen, wenn das mit meinem Urlaub übereinstimmt bin ich vor Ort!
+Jig-Ai
+Demisor--
Musiksammlung RYM+Andralls
+Benighted
+Blood i Bleed
+Bowel Fuck
+Gutalax
+Internal Suffering
+Origin
+Rottenness
+Tools of the trade
+Von bööm--
Musiksammlung RYMZu den letzten Bestätigungen sind Yacöpsae absolut grandios! Zusammen mit Splitter und Nasum die beste Band dort.
Benighted und Jig-Ai machen auch spass. Origin sind unnötig wie nichts.--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mal die Bestätigungen der letzten 2 Monate zusammenfassen:
Bad dreams always
Buffalo Grillz
Cephalic Impurity
Cocklush
Disgorge (MEX)
Ente
Exorcizphobia
Extinction of mankind
Evisorax
Hardcharger
Human Scum
Looking for an answer
Malignancy
Necromorph
S.C.A.T.
SCD
Sick fix
Social Shit
Splattered mermaids
Suffocation
Weekend Nachos
Wojczech
Wolfbrigade--
Musiksammlung RYM+Leng T’Che
--
Musiksammlung RYMBajxo Calao
Cad
Spasm-Disgorge
--
Musiksammlung RYMFährt jemand aus dem Norden hin, der noch zwei Personen mitnehmen könnte?
Oder gibt es überhaupt hier jemanden der noch zwei Personen mitnehmen könnte, man könnte auch zusteigen auf dem Weg. Natürlich beides mit ordentlich Spritbeteiligung.
Alternativ: Weiß jemand ne andere habwegs günstige Anreisemöglichkeit?
Frag mal den Lippenpilz, die wollen mit dem Bus hinfahren, vielleicht sind da noch Plätze frei..
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.