Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Offroad Tracks vol. 101
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mountain_KingJa, die heißt jetzt Maximun Metal. Steht auch im Editorial.
Und das ist scheiße. So extrem klischeebeladen und überhaupt…
@ S.O.D
Das Cover an sich ist nicht mein Fall, aber der allgemeine Ton darauf schon. Handwerklich ne tolle Arbeit. Gratulation.--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Schade, ich hatte gehofft einen Dagoba Song zu hören… The Man You’re Not in guter CD Quali… naja, man kann nicht alles haben, dafür gibts ja immerhin das Raunchy Lied 😀
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Respect @ S.O.D. !!!
Schönes Cover , und dann auch gleich der Erste! Ich bin so stolz auf dich! 😉--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Sehr schönes Cover! Ab dass dus draufhast wussten alle hier ja schon viel früher.. außerdem würd ich dass in der nächsten aufgabe berichtigen lassen, mit dem Jahrgang^^
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!@ S.O.D:
Mit Gebissen hast du’s gell?
Arg böse, dass hinter dem D ein Punkt steht?was ist den auf den offroad tracks drauf? *mir langweiig ist*
--
"Metal´s our relegion, take it to the grave" Remember: The clans will ever march!!!! R.I.P. Criss Oliva and Savatage Nächstes Konzert: Heavy Metal Calling Fest (Rosenheim)Headbanging Manwas ist den auf den offroad tracks drauf? *mir langweiig ist*
1. AMORPHIS Leaves Scar 3:22
2. MACHINEMADE GOD Kiss Me Now, Kill Me Later 3:45
3. CALIBAN It’s Our Burdon To Bleed 3:49
4. KRISIUN Vicious Wrath 3:54 EXKLUSIV
5. BOYSETSFIRE Falling Out Theme 3:46
6. DANKO JONES Sticky Situation 2:36
7. RAUNCHY This Legend Forever 4:24 EXKLUSIV
8. LORDI Supermonsters 4:04
9. MYSTIC PROPHECY Evil Empire 4:15
10. MYSTIC CIRCLE Nine Pagues Of Egypt 3:54
11. ABANDONED Return To One 4:16 EXKLUSIV
12. THE DOGMA Black Roses 4:58
Die OFFROAD TRACKS oder auch Maximum Metal fand ich diese Ausgabe echt zum einschlafen für mich nix interessantes dabei leider…
SirMetalhead
Headbanging Man
was ist den auf den offroad tracks drauf? *mir langweiig ist*
1. AMORPHIS Leaves Scar 3:22
2. MACHINEMADE GOD Kiss Me Now, Kill Me Later 3:45
3. CALIBAN It’s Our Burdon To Bleed 3:49
4. KRISIUN Vicious Wrath 3:54 EXKLUSIV
5. BOYSETSFIRE Falling Out Theme 3:46
6. DANKO JONES Sticky Situation 2:36
7. RAUNCHY This Legend Forever 4:24 EXKLUSIV
8. LORDI Supermonsters 4:04
9. MYSTIC PROPHECY Evil Empire 4:15
10. MYSTIC CIRCLE Nine Pagues Of Egypt 3:54
11. ABANDONED Return To One 4:16 EXKLUSIV
12. THE DOGMA Black Roses 4:58
LOL, fast mit der RH-CD identisch, obwohl da ein paar mehr drauf sind…
--
ist oft so, dass die selben Songs drauf sind, oder?
Die CD ist mal scheiße…das cover aber cool
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantDieses „Wesen“ auf dem Cover erinnert mich an Nihilanth (Endgegner von Halflife 1).
Gerade deshalb irgendwie cool…
Die CD ist langweilig! Besonders The Dogma, da bin ich eingepennt.
Einziger Höhepunkt ist Amorphis.--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.Sehr geil diesmal. Boysetsfire – Fall Out Theme läuft bei mir ununterbrochen 😀
Und das Cover is ja meil geil 8)--
I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297das boysetfire stück is ja echt unerträglich, mir gefällt caliban am best
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.