Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Ohrwurm des Tages
-
AutorBeiträge
-
Fueled by Fire – Spread the Fire
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Shinedown – Second Chance
--
http://www.youtube.com/watch?v=3F1W8HJLV5s
einer jener Songs, die wirklich perfekt sind..hier gibt es nichts auszusetzen…
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsmr.murdockSodom – Bombenhagel
hmh….obwohl ich finde, dass „Christ Passion“ mehr „Ohrwurmcharakter“ hat
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kältetodhmh….obwohl ich finde, dass „Christ Passion“ mehr „Ohrwurmcharakter“ hat
mag sein, aber momentan mag ich das lieber 😉
--
Fueled by Fire – Spread the Fire, Fueled by Fire – Dreams of Terror
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!http://www.youtube.com/watch?v=Xc2bH1eBFbM
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmschon wieder MC Hammer – Can’t touch this -.-
(langsam gehts mir auf den sack ^^)--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaschon wieder MC Hammer – Can’t touch this -.-
(langsam gehts mir auf den sack ^^)Nein, das ist übelst geiler Shit.
Paradise Lost – Living With Scars
HellcommanderNein, das ist übelst geiler Shit.
Das ist ja grad das schlimme… es ist einfach so verdammt geil! :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.