Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Ohrwurm des Tages
-
AutorBeiträge
-
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wie geil ist das denn??? Danke fürs Einstellen, Totaldesaster. So ich mach jetzt meine Augen zu und bin wieder 15.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Imgane dragons – demons
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEWow das hört sich an nach Ozean. Das hört sich nach meeehr an! Nach viel mehr!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mein Fave-Song ist eigentlich Decisions von der Night of the Demon,aber nicht verfügbar deshalb…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Demon kennte ich bis jetzt noch nicht. Aber ich finde sie toll. Die kommen auf jeden Fall zu meinen Faves.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Demon kennte ich bis jetzt noch nicht. Aber ich finde sie toll. Die kommen auf jeden Fall zu meinen Faves.
Was kennst Du denn schon von denen?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondWas kennst Du denn schon von denen?
Noch nicht viel, bin ja heute erst drübergestolpert. Ich werde sie mir jetzt aber öfter mal auf spotify legen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Noch nicht viel, bin ja heute erst drübergestolpert. Ich werde sie mir jetzt aber öfter mal auf spotify legen.
Ach so, ich dachte du hast dich schon durch deren Disko gefuchst, weil sie gleich in deine Favoriten gewandert sind. Bei einer Band, die doch schon seit weit über 30 Jahren existiert und 13 Alben, mit verschiedenen Phasen am Start hat, geht mir das etwas schnell, wenn sie jemand nach nur einem gehörten Song schon in die Favoriten aufnimmt.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich bin relativ schnell entschlossen. Gerade bei Musik. Ich höre mir 3-4 Stücke an (okay, ist ein wenig schnell) und wenn dann meine Gehörgänge grünes Licht geben, dann befasse ich mich intensiver mit einer Band. Damit bin ich meistens gut gefahren.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Ich bin relativ schnell entschlossen. Gerade bei Musik. Ich höre mir 3-4 Stücke an (okay, ist ein wenig schnell) und wenn dann meine Gehörgänge grünes Licht geben, dann befasse ich mich intensiver mit einer Band. Damit bin ich meistens gut gefahren.
Bei Bands, die noch relativ neu sind, mag das ok sein. Bei einer Band, die teilweise sehr unterschiedlich auf ihren Alben klingt, macht das keinen Sinn (auch wenn fast alles hochwertig ist, wie bei Demon). Aber schön, daß Du so leicht zu begeistern bist.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Danke, ich bin im Grunde hier im Forum aufgeschlagen, um, für mich, einiges an Neuland zu eröffnen. Vor einigen Jahrzehnten hatte ich die ersten Berührungen mit Metal und fand es einfach grauenhaft. War wohl damals wohl das falsche Genre für mich. Inzwischen bin ich um vieles toleranter geworden. Ich höre mir die Sachen ersteinmal an, bevor ich sage, mag ich oder mag ich nicht. Ausserdem finde ich, dass Musik im Grunde meistens Kunst ist. Und mich zwingt ja keiner jegliche Art von Kunst schön zu finden.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
So,direkt noch mal….Algy Ward´s Tank
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.