Ohrwurm des Tages

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Ohrwurm des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,441 bis 4,455 (von insgesamt 4,822)
  • Autor

Spinster

Funktioniert bei mir nicht . Zur Zeit kann ich nur über Direktantwort senden …. und selbst das ist da ist das Feld weiß und ich schreibe auf Verdacht 😀

--

Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3296401  | PERMALINK

Headhunter

Ganz einfach,du gehst auf Antworten,dann erscheint ja die Symbolleiste,du klickst auf die 2te von rechts,dieser Filmstreifen.Es öffnet sich ein Feld.In dieses Kästchen gibst du dann http://www……und so weiter ein.vorher gehst auf youtube,pickst dir dein Video raus welches du posten willst,oben in der Kopfzeile steht dann der Code/Url den du dir aufschreibst und dann wie ich es beschrieben habe ….in meinem Fall bei Otis Taylor http://www.youtube.com/watch?v=fhiO8rT_LnA

Sind immer 11 Zeichen,achte auf Groß- und Kleinschreibung sowie die Zeichen,probiers mal aus,ist eigentlich easy 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #3296403  | PERMALINK

Spinster

Nur : Antworten so funktioniert irgendwie nicht ….Da erscheint nur dauernd das Zeichen , das geladen wird … nur das das Feld nie erscheint 😉 Ich kann auch mein Profil zZT nicht einsehen … wird wohl irgendwann wieder 😉 Bis dahin müsst ihr ohne Video auskommen 😛

--

Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.
    #3296405  | PERMALINK

Headhunter

Ganz einfach,du gehst auf Antworten,dann erscheint ja die Symbolleiste,du klickst auf die 2te von rechts,dieser Filmstreifen.Es öffnet sich ein Feld.In dieses Kästchen gibst du dann http://www……und soweiter ein.vorher gehst auf youtube,pickst dir dein Video raus welches du posten willst,oben in der Kopfzeile steht dann der Code den du dir aufschreibst und dann wie ich es beschrieben habe eingibst….in meinem Fall bei Otis Taylor http://www.youtube.com/watch?v=fhiO8rT_LnA

Sind immer 11 Zeichen,achte auf Groß- und Kleinschreibung sowie die Zeichen,probiers mal aus,ist eigentlich easy 😉
    Bei Antworten nimmst du das+Antworten unter dem letzten Post und startest deine Eingabe.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #3296407  | PERMALINK

Epidemic Reign

easyrocker63oben in der Kopfzeile steht dann der Code/Url den du dir aufschreibst und dann wie ich es beschrieben habe ….in meinem Fall bei Otis Taylor http://www.youtube.com/watch?v=fhiO8rT_LnA

du kannst auch einfach einen Rechtsklick auf dem Video machen, und „Copy Video Url“ auswählen

#3296409  | PERMALINK

Headhunter

wie das geht weiss ich aber auch nicht???

--

#3296411  | PERMALINK

Epidemic Reign

genauso wie die andere Variante, nur das du dir die URL nicht aus der Kopfzeile, sondern durch den Rechtsklick holst.
    Dann normal über den Video Button einfügen.

#3296413  | PERMALINK

Headhunter

Habs geschnallt,funktioniert mit den Graphiken(Alben)auch…boaah und ich habe mir immer nen Wolf geschrieben…thx 😉

--

#3296415  | PERMALINK

Spinster

Da ich weiterhin leider nur direkt antworten kann , mal wieder so ein Link. Wirklich ein fieser Ohrwurm – frau kann schließlich nicht gut durch den real laufen und leise vor sich hinsingen : Von Tupperware gibt’s jetzt einen Dildo …. Das geht nicht http://www.youtube.com/watch?v=TWITTk6utnQ&list=LLFWtz1qJFDSXwRGySMFaiaA&feature=share&index=4

--

#3296417  | PERMALINK

Headhunter

--

#3296419  | PERMALINK

Headhunter

--

#3296421  | PERMALINK

Redeemer

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #3296423  | PERMALINK

Arntor

Immer wieder, fantastischer Song!

--

#3296425  | PERMALINK

Tenalach

Ich weiß nicht aber das hat sich einfach reingebrannt …

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #3296427  | PERMALINK

totaldesaster_84

Samstagnacht bei einem Schallplattenabend in der Stammkneipe wieder mal gehört und fleißig abgebangt:

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,441 bis 4,455 (von insgesamt 4,822)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.