Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Ohrwurm des Tages
-
AutorBeiträge
-
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Langsam verfluche ich mich echt dafür, mir diesen Film angesehen zu haben. Kann nicht mehr aufhören, dieses Lied zu hören :aah:
So ging mir das wochenlang mit owl city wegen ralf reichts^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]:haha: bei mir war es der aktuelle Vodafone Spot. Woodkid „run boy run“.
Heutiger Ohrwurm
--
Mr.TortureSo ging mir das wochenlang mit owl city wegen ralf reichts^^
Disney-Filme treiben es da aber auch echt auf die Spitze. Alleine König der Löwen, Tarzan und Mulan haben so viele eklig penetrante Ohrwürmer, die wird man erst nach Wochen los. Aber dieser Frozen-Song ist echt der schlimmste bislang.
Allerdings finde ich die auch kitschig-schön, ich bin da echt anfällig :haha:Dr. Jones
Allerdings finde ich die auch kitschig-schön, ich bin da echt anfällig :haha:Speziell für dich dann mal das hier 😉
--
Ne, erstmal keine Kitsch-Ohrwürmer für mich. Ich muss den einen erstmal wieder loswerden.
Deswegen ja der von Lily Allen, der sollte dich therapieren, Menno 😉
--
Die finde ich eh doof.
Ich muss noch immer weinen wenn mufasa stirbt^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Lang lebe der König ^^
Bei mir sind es heute gleich mehrere Ohrwürmer, die offensichtlich Paarungsversuche betreiben:
+ Katzen brauchen furchtbar viel Musik (aus Aristocats), davon gibt es aber leider kein von der Gema nicht gesperrtes Video.--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comDr. JonesLang lebe der König ^^
Ein typisches black metal Zitat aber bei lion king passt das auch
Can you feel the love tonight? ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Heidevolk – Nehalennia 😀
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.