Old Man’s Child – Slaves Of The World

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Old Man’s Child – Slaves Of The World

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #48069  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    04.11.2008: Neue Old Man’s Child im Anmarsch
    Die norwegischen Schwarzmetaller OLD MAN’S CHILD haben für 2009 ihr neues, noch namenloses Album angekündigt. Die Band um DIMMU BORGIRs GALDER war jüngst bei FREDRIK NORDSTRÖM (u.a. ARCH ENEMY) zu Gast, wo am neuen Scheibchen gebastelt wurde. Auf den 9 neuen Tracks wird übrigens PETER WILDOER (DARKANE, PESTILENCE) zu hören sein, welcher der Band als Schlagzeuger zur Verfügung stand.

    Quelle: http://www.sounds2move.de

    Sehr schön 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5018733  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Waren schon immer das bessere Dimmu Borgir, grade weil sie nicht in diesen massentauglichen Fahrwassern verkehren. Hoffentlich ändert sich das mit dem neuen Album nicht.

    --

    #5018735  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Dem!godWaren schon immer das bessere Dimmu Borgir, grade weil sie nicht in diesen massentauglichen Fahrwassern verkehren. Hoffentlich ändert sich das mit dem neuen Album nicht.

    äh nein.
    Und wenn man die Masseentauglichkeit von Vermin mit…ach egal.

    Mal abwarten ne, so toll war das letzte Album nun auch wieder nicht. Vermin war ein klassischer „Nach-20-Mal-totgehört“-Kandidat.

    #5018737  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Dem!godWaren schon immer das bessere Dimmu Borgir

    Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck. Nur The Pagan Prosperity war wirklich toll…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5018739  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    14.02.2009: Neuer Old Man’s Child Song online
    Die Zweitbaustelle von DIMMU BORGIRs GALDER – OLD MAN’S CHILD – hat einen ersten Eindruck vom kommenden Langspieler „Slaves of the World“ ins Netz gestellt. Hier könnt ihr euch den Titeltrack des am 15.05. erscheinenden Albums anhören. Produziert wurde zum dritten mal in Folge bei FREDRIK NORDSTRÖM (u.a. ARCH ENEMY, IN FLAMES) im STUDIO FREDMAN.

    q: s2m

    http://www.myspace.com/officialoldmanschild

    #5018741  | PERMALINK

    CataWomb

    Registriert seit: 08.05.2006

    Beiträge: 1,149

    Hellcommanderäh nein.

    Mal abwarten ne, so toll war das letzte Album nun auch wieder nicht. Vermin war ein klassischer „Nach-20-Mal-totgehört“-Kandidat.

    Und wie. Typisch für sofortzündende platten.

    --

    #5018743  | PERMALINK

    Caine

    Registriert seit: 13.01.2006

    Beiträge: 544

    ohne das album jetzt abstempeln zu wollen, aber wer braucht sowas wenn es schon pagan prosperity gibt etc. da hör ich mir die nochmals an bevor ich mit solch einem song konfrontiert werde… schade warum so viele dem dimmu borgir und anderem neueren black metal stil folgen.

    --

    #5018745  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #5018747  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ne das geht ja mal gar nicht.

    --

    #5018749  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ziemlich gutes Cover.
    CD selbst ist auch ganz nett anzuhören.

    --

    #5018751  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Dem!godZiemlich gutes Cover.
    Jow :haha:

    Dem!god

    CD selbst ist auch ganz nett anzuhören.

    Ich warte noch auf die Promo.

    #5018753  | PERMALINK

    CataWomb

    Registriert seit: 08.05.2006

    Beiträge: 1,149

    Hellcommander

    Fürchterlich. Cover mit so einem zentralen Motiv sind nur äußert selten mal gut anzsehen. Dieses hier geht garnicht. Moderne Scheiße ist das.
    Der neue Song ist übrigens langweilig.

    --

    #5018755  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    CataWomb
    Der neue Song ist übrigens langweilig.

    fail.

    #5018757  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Hört sich ja auf den ersten Eindruck nicht mal so schlecht an, wenn auch total überladen. Tech-Death-Geschrubbel, Thrash, dazwischen mal was Disharmonisches und einige kleinere Keyboardgesprengsel dürfen auch nicht fehlen. OMC haben aber noch nie etwas veröffentlicht, das sich nicht innerhalb kürzester Zeit abgenutzt hat und längerfristig fesseln konnte, und so verhält es sich auch mit Slaves of the World.

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #5018759  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Die norwegischen Melodic Black Metal Meister um Gitarrist/Sänger Galder (auch in Dimmu Borgir) OLD MAN’S CHILD melden sich mit ihrem neuen Düsterepos „Slaves Of The World“ zurück.

    Ganz im Stile der Vorgängeralben holte sich der talentierte Multiinstrumentalist wieder einen hochkarätigen Gast-Schlagzeuger mit ins Boot und zwar Peter Wildoer (Darkane, Pestilence, ex-Arch Enemy, etc.). Bei der Produktion verließ sich Galder erneut auf Fredrik Nordström / Studio Fredman (Opeth, In Flames, Dimmu Borgir, etc.), der auch schon die beiden Vorgängeralben „In Defiance Of Existence“ (2003) und „Vermin“ (2005) mit einem tadellosen Sound veredelt hatte. Abgerundet wird das neue Bombast-Black Metal Opus von teuflischem Artwork von Gustavo Sazes (Firewind, God Forbid, Krisiun, etc.).

    In höherer Auflösung könnt ihr euch das Cover unter folgendem Link anschauen:
    http://specials.centurymedia.de/myspace/OMC_SlavesOfTheWorld.jpg

    Hier die genaue Tracklist der Scheibe:

    OLD MAN’S CHILD – „Slaves Of The World”
    1. Slaves Of The World
    2. Saviours Of Doom
    3. The Crimson Meadows
    4. Unholy Foreign Crusade
    5. Path Of Destruction
    6. The Spawn Of Lost Creation
    7. On The Devil’s Throne
    8. Ferden Mot Fiendens Land
    9. Servants Of Satan’s Monastery

    Den Titeltrack des neuen Albums könnt ihr hier anhören: [COLOR=#003399]http://www.myspace.com/officialoldmanschild!

    „Slaves Of The World” wird am 15. Mai auf Century Media Records erscheinen!

    Besucht auch:
    http://www.centurymedia.com
    http://www.myspace.com/centurymediaeurope
    http://www.youtube.com/centurymediaeurope

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.