Opeth 2014

Home Foren Live Live-Termine Opeth 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)
  • Autor

Blackadder

was ein rotz…sowas wurde früher mal verlost als bonus für einige fans

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    Highlights von metal-hammer.de
    #6955015  | PERMALINK

hulud

@ setlist-diskussion:

Ist doch nix neues, dass sie seit Ende letzten Jahres auch wieder alte growl-Songs spielen. Sehr erfreulich, hab sie bei Rock im Park vor 2 Wochen gesehen und es war super. Werd definitiv zur Tour gehen.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6955017  | PERMALINK

xTOOLx

Ich hab gestern den Rock am Ring auftritt bei Youtube gesehen. Was ist mit seinen growls passiert? Klang grauenvoll.

#6955019  | PERMALINK

Mani

Sind Support-Bands schon bekannt?

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6955021  | PERMALINK

4sk4

xTOOLx Was ist mit seinen growls passiert? Klang grauenvoll.

Seine Stimme macht’s halt nicht mehr so mit wie früher. War das nicht auch ursprünglich der Hauptgrund, weswegen live bis vor kurzem nicht mehr gegrowlt wurde, oder bin ich falsch informiert?

Was die Sache mit dem käuflich erwerbbaren Meet-and-Greet angeht bin ich schon ein bisschen geschockt. Eine Band wie Opeth hat es nicht nötig, sich so zu prostituieren – und es tut mir leid, „prostituieren“ ist das einzig treffende Wort hier. Ich wage auch sehr zu bezweifeln, dass sie das Geld „nötig“ haben. Was soll man sagen? Erfolg korrumpiert den Menschen leider…

Nichtsdestotrotz werd ich mir den Auftritt in München wohl geben.

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6955023  | PERMALINK

hulud

find das neue album deutlich besser als „heritage“. werds mir definitiv angucken aber hoffe auch brauchbare vorgruppen

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6955025  | PERMALINK

Dr. Jones

ManiSind Support-Bands schon bekannt?

Alcest sind dabei. Kann man sicherlich ansehen, aber brauche ich nicht unbedingt.

#6955027  | PERMALINK

Peters Dick

Hm, habe mir die letzte Scheibe noch gar nicht angehört. Irgendwie hatten die auf den vergangenen Alben (die ich kenne) immer ein paar nette Songs, aber das war´s dann auch.
    Mal schauen ob die live mehr reißen können.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6955029  | PERMALINK

Necrofiend

Peter´s DickOh man, was habe ich da kürzlich gelesen? Man kann für 86 € ein Meet&Greet mit der Band kaufen. In dem Preis inbegriffen ist eine signierte Setlist und so ein Gedöns – das Ticket ist allerdings nicht enthalten. Weiß auch nicht so richtig was ich von sowas halten soll. Sicherlich eine tolle Sache für die Diehard-Fans, allerdings finde ich das befremdlich für sowas Geld abzudrücken. Dann lieber nach der Show ein paar Leute treffen…
    Viel lächerlicher hingegen finde ich die Option des „Early Entrance“. Da kauft man dann für 36 € einen früheren Einlass und erhält noch ein Tourposter und eine unterschriebene Setlist – Karte ist bei dem Preis ebenfalls nicht mit inbegriffen. Was für ein Rotz, hahaha.
    Und ja, ich weiß, wer sowas nicht braucht, muss sowas nicht kaufen – ist mir klar….

Haha. Was ein Unsinn.

Also ich warte immer bis die Band mich anspricht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6955031  | PERMALINK

hulud

geilomat… alcest! genau so nen starken support hatte ich mir erhofft. letztes mal wars mit pain of salvation ziemlich meh, die fand ich äußerst langweilig.

--

#6955033  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Alcest würde ich gerne noch mal sehen…

--

#6955035  | PERMALINK

hulud

jupp… alcest sind live klasse.

bin gespannt was opeth für ne setlist auf der tour spielen. die können gerne sämtliche „heritage“ songs weglassen und dafür viel von der neuen spielen.

--

#6955037  | PERMALINK

Mani

Boah die Setlist vom Bristol Konzert ist ja mal mega geil.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6955039  | PERMALINK

Peters Dick

Hättest ja auch gleich mal posten können du Schlaumeier :riot:

Eternal Rains Will Come
    Cusp of Eternity
    Bleak
    The Moor
    Advent
    Elysian Woes
    Windowpane
    April Ethereal
    The Devil’s Orchard
    The Lotus Eater
    The Grand Conjuration
    —Encore—
    Deliverance

🙂

P.S. Muss ja sagen, dass die Setlist mehr als geil ist. Mittlerweile freue ich mich tierisch auf das Konzert.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6955041  | PERMALINK

hulud

nur 3 neue? wundert mich total… hätte gedacht dass sie viel mehr davon spielen. sehr tolle setlist insgesamt, freu mich auch wie sau aufs konzert. 🙂 🙂 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.