Home › Foren › Live › Live-Termine › Opeth 2014
-
AutorBeiträge
-
Würde mir vom neuem Album zwar andere Songs wünschen, aber insgesamt durchaus schicke Tracklist. Freu mich.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Jo ich bin in Berlin dann auch am start. Hab zum Geburtstag ne Karte bekommen. (und Swans gehen auch endlich mal klar =D)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Peter´s DickHättest ja auch gleich mal posten können du Schlaumeier :riot:
Ja hätte ich tun können. ^^
Ich freu mich schon riesig auf das Konzert in München. Hab von meiner Freundin die Karte zum Geburtstag bekommen. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "War echt gut gestern. Alcest wie imemr solide und Opeth haben von jeden Album, ausser dem ersten, einen Song gespielt (vom neuen 2). Die Lichtshow war auch echt geil. Sollte man sich definitiv mal geben.
edit: OK, es war die Setlist vom Peter daoben ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"wie voll wars? info zum merch (preise & auswahl) wäre auch toll.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenEs war ziemlich voll. Aber vorm einlass wars jedenfalls nochnicht ausverkauft.
Das Mrch war recht happig. Hatten ein par geile shirts da aber die haben wirklich 25 Ökken dafür verlangt -> nicht gekauft. ^^Aso und das neue Album als CD mit unterschriften der band gabs auch. 15 euro.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die haben doch den Arsch offen.
--
Beim Linz-Konzert von Judas Priest hat ein Shirt 30€ gekostet. Nicht gerade schmal.
Hab mir ein paar Live Videos angeschaut und Akerfeldt klingt zurzeit wirklich gut. Freu mich schon.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Jop, dem konnte man in der Tat nix vorwerfen. =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"hm… mei, 2003 auf der deliverance tour haben die shirts schon 25 euro gekostet. weiß ich noch ganz genau weil ich (als damals armer schüler) vorm merch gestanden bin und böse hin- und hergerissen war: opeth tour shirt kaufen oder am übernächsten tag zu satyricon gehen. 😀 es wurde dann das opeth shirt… is aber auch mein lieblingsshirt mittlerweile.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenmorgen isses soweit. freu mich wie sau 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenMünchen war so geil !! Advent und April Ethereal waren einfach nichtmehr von dieser Welt!
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Es war wirklich genial. Die Band war super drauf und was für ne geile Setlist.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich fands nur bisschen schade dass man tatsächlich von manchen Leuten komisch angeschaut wurde wenn man geheadbangt hat ^^ da kam die Ansage von Mikael bezüglich der Handys gerade recht!
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014echt jetzt? stand recht weit hinten und was mich echt mega genervt hat war das ständige gelaber von allem, v.a. wenn akerfeldt ansagen gemacht hat. hab null hören können, hat mich echt genervt. insgesamt war das konzert aber sehr toll und ne super entschädigung zum letzten gig in münchen als ich echt n bisl enttäuscht war (heritage tour). setlist war super, sound war klasse und band gut drauf. merchpreise waren natürlich übel, v.a. die 50 (!!!!) öcken für nen pulli war schon echt krass.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.