Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Opeth – Sorceress (Ende 2016)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Wir sind glücklich darüber, bestätigen zu können, dass wir tatsächlich einen Vertrag bei Nuclear Blast Entertainment unterzeichnet haben und unser zwölftes Studioalbum »Sorceress« über unser eigenes Imprint, Moderbolaget Records, veröffentlichen werden“, kommentiert Mikael Åkerfeldt. „Die Entscheidung fiel in Markus Staigers (Nuclear Blast-Chef) saustarkem Porsche, als wir mit 240 km/h irgendwo in Süddeutschland unterwegs waren. Wir freuen uns, ein Teil des NB-Teams zu sein und hoffen auf eine ertragreiche Zusammenarbeit.“
Quelle: Nuclear Blast
Gestern Paradise Lost, heute Opeth. Nuclear Blast rüstet weiter auf :haha:
Auf’s Album bin ich gespannt, „Pale Communion“ gefällt mir immer noch sehr sehr gut 🙂--
Highlights von metal-hammer.deAch man ja mal schauen was das wird.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die wieder … gähn.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Das letzte Album war toll, mal sehen was an neuen Impulsen kommt.
Ja die letzte höre ich zwar mittlerweile auch sogut wie garnicht mehr aber immerhin war sie spannender als heritage.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ja die letzte höre ich zwar mittlerweile auch sogut wie garnicht mehr aber immerhin war sie spannender als heritage.
Heritage war klasse, Pale Communion langweilig.
mein Vision für Ende 2016, das wird nix.--
Bin ich schon gespannt. Pale Communion war ja schon klasse. Freu mich jedenfalls auf das neue Album.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Weiß nicht so recht, so viel wie früher geben mir die irgendwie nicht mehr. Geholt wird sich das Album zwar auf alle Fälle, aber ich gehe mal vorsichtig und ohne jegliche Erwartungshaltung ran.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
Was? Paradies Lost haben die sich auch geschnappt oO
--
Uhhhhhh da freue ich mich aber drauf. Mir egal bei welchem Label sie unterschrieben haben. Bisher haben mich Opeth noch nie enttäuscht. Sie sollen einfach machen. Ich kanns kaum erwarten. 🙂
--
Hm, am neuen Stil der Band hab ich leider kein Interesse mehr.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Dito
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalTwistOfFateWas? Paradies Lost haben die sich auch geschnappt oO
In Flames übrigens auch.
--
Release: 30.9.2016
1. Persephone
2. Sorceress
3. The Wilde Flowers
4. Will O The Wisp
5. Chrysalis
6. Sorceress 2
7. The Seventh Sojourn
8. Strange Brew
9. A Fleeting Glance
10. Era
11. Persephone (Slight Return)--
schickes Cover…aber da hatten Opeth ja noch nie Probleme bei der Gestaltung!
-
Schlagwörter: Opeth
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.