Opeth

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #245  | PERMALINK

    DarkCore

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 18

    Was haltet ihr so von Opeth?
    Welche Lieder gefallen euch am besten bzw. welches ist eurer Meinung nach das beste Album? (–> Umfrage)

    --

    ---- currently headbanging around ---- ... *RRRUMS* *POLTER* *KRACH* ... ---- currently bandaging my head ----
    Highlights von metal-hammer.de
    #115931  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Opeth sind toll keine Frage. Mir gefällt die „Black Water Park“ am besten. Besitzte auch noch „Delicerence“ und „Damnation“. Auch sehr gute Scheiben.
    Live konnten sie mich ebenfalls vollends überzeugen. Rund herrum also eine klasse Band.

    In diesem Sinne

    CHEERZZ & GREETZZ

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #115933  | PERMALINK

    Herbstnebel

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 12

    Ich hab mich für die Morningrise entschieden, da auf dieser CD der Kontrast zwischen Melancholie, Verträumtheit und Aggression am besten rüberkommt und die Songs da am Stärksten sind. Außerdem ist auf der CD der „Almost Perfect“ Song „To Bid You Farewell“ drauf.

    Aber generell haben Opeth nie schlechte CDs gehabt, von denen kann man sich alles blind kaufen.

    --

    For Once I Wish To See The Entity Behind This Voice The Face Of This Seduction The Beauty Of My Pain
    #115935  | PERMALINK

    Nergal

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 62

    Jedes Album ist Genial.
    Die DVD ausser der etwas einseitigen Setlist auch 😉

    Zurzeit ist mein Lieblinssongs „Benighted“

    --

    ES ROCKT NICHT ES METÄÄLT
    #115937  | PERMALINK

    Suizide Asteroid

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 14

    Hm ich liebe die Band, meine Faves sind wohl Morningrise, My Arms your Hearse und die Deliverance. Aber wie schon gesacht wurde, jedes Album is ne Perle. Deswegen verweigere ich mich auch an der Umfrage teilzunhemen!!!! 😉

    --

    #115939  | PERMALINK

    Nachtmahr

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 301

    Hab mich für „Blackwater Park“ entschieden, schon alleine wegen „The Drapery Falls“ *seufz*…

    --

    "We are the all singing, all dancing crap of the world!"
    #115941  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    hm, ich find ‚My arms, your hearse‘ richtig gut, vor allem April Ethereal gefällt mir da besonders…

    immortal

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #115943  | PERMALINK

    Reek

    Registriert seit: 17.12.2003

    Beiträge: 23

    Ist noch ziemlich schwierig, die Alben einer Band zu bewerten, welche konstant auf so einem hohen Niveau komponiert. Im Moment habe ich mich für Orchid entschieden, weil die erstens noch keine Stimme hatte und sie zweitens ständig läuft bei mir, aber über alles gesehen, gefällt mir wahrscheinlich Blackwater Park am besten. Weiss auch nicht wieso…

    --

    #115945  | PERMALINK

    Casketcrusher

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 39

    Was Opeth betrifft muss ich mich wohl auch weigern mit abzustimmen. wenn allerdings Deliverance/Damnation zusammen zur Auswahl ständen, hätte ich dafür gestimmt.
    Einfach eine klasse Band. Ohne Zweifel.

    --

    Member Of The Reitermaniacs. METAL WILL NEVER DIE!!!!!
    #115947  | PERMALINK

    HappyMetal

    Registriert seit: 02.01.2004

    Beiträge: 12

    Ich hab auch spontan mal die Blackwater Park genommen… von 7 genialen Alben kann man aber eigentlich nix raussuchen, obwohl Opeth mit Deliverance und Damnation noch mehr auf dem Weg „zu mir“ sind, also noch besser meinen Geschmack treffen als vorher treffen. 😉
    Freue mich die ganze Zeit schon aufs nächste Album, wie lang auch immer das noch brauchen wird.

    WE ENTERED WINTER ONCE AGAIN!….. 😈

    --

    #115949  | PERMALINK

    byhat

    Registriert seit: 10.01.2004

    Beiträge: 5

    ich stimme meinen vorrednern absolut zu – opeth ist eine band, die sich nie ein mieses album geleistet hat. momentan mag ich deliverance am liebsten, aber das ändert sich ständig. keine stimme also, aber volle punktzahl für den gesamtkatalog 😉

    --

    #115951  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    ich hab für „Still Life“ gestimmt, weil es einfach schlichtweg das beste Album ist!

    Opeth selber sind genial!!!! 😈

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #115953  | PERMALINK

    bumBKlaaTT

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 645

    enthalte mich,da ich nur 2 Alben kenne!Die finde ich jedenfalls saugenial!

    --

    http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)
    #115955  | PERMALINK

    Nachtmahr

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 301

    Was sind denn eure Lieblingssongs von Opeth?

    --

    "We are the all singing, all dancing crap of the world!"
    #115957  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    NachtmahrWas sind denn eure Lieblingssongs von Opeth?

    „The Moor“
    „Leper Affinity“
    „Drapery Falls“
    „Godheads Lament“
    „Wreath“
    „A Fair Judgement“
    „In My Time Of Need“

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.