Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Paganfest 2008
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadachso. Ich dachte, du spielst auf irgendetwas an. ^^
ja ne kenne net viele schweizer paganbands….wen wir glück haben bekommen wir eine deutsche (Kromlek) und wen wir pech haben….nun ja dann….kommen vielleicht dragonforce:mrgit:
--
Mitglied im Windirfanclub http://www.musik-sammler.de/sammlung/victoryglorybathory http://de.netlog.com/VICtoryGloryBathoryHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
fahren extra von Hamburg nach Essen . Sind bisher schon so 9-10 Leute!:mrgit::horns:yeah!Das wird ein Spass
--
5.4.08: Pagan Fest 11.5.08: Grailknights,Hannoverbin auch in essen dabei!! hab mir das package vor 4 wochen bestellt und es is immer noch nich hier!! hat jmd n ähnliches prob?
Weiss nicht…. ich kauf mir die auch wo anders. Weiss jemand wann in Essen Beginn ist?auf der Kartenhaus Seite steht 15 uhr, bei burning stage 18 uhr………..Was ist nun richtig?
--
5.4.08: Pagan Fest 11.5.08: Grailknights,HannoverAlso in Essen ist Einlass 14 uhr und 15 Uhr Beginn……..
--
5.4.08: Pagan Fest 11.5.08: Grailknights,HannoverSind die bescheuert ? Dann is das ja irgendwann zw 20 und 22 Uhr schon aus …
Hab grad mal nachgeschaut auf der hp vom Backstage in München, aber das is da irgendwie auch seltsam, 19.00 Einlass und 19.00 Beginn … Ich mein das soll doch ordentlich lang dauern oder
… 😐--
ich bin auch in frankfurt 😀
--
Graspop Metal Meeting 09 --- Haltestelle Woodstock 09 Metal Camp 05/06/07/08 --- Summer Breeze 08 Wacken auch 06/08 --- With Full Force 05/07in essen is dat sicher nich um 23 uhr beendet,da dort 7-8 bands zocken!
bei burningstage steht übrigens wat anderes zum einlass!
„05.04.2008Paganfest Location: Funbox Amalie – Essen – germany
Tickets: 25 € + Gebühren im Vorverkauf
Einlass: 11:30 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr “*freu* nur noch 3 wochen 🙂
joa wir sind eh erst um 14 Uhr frühstens da…reicht ja…hoffentlich kommt bald mal der plan wann welche band spielt……
--
5.4.08: Pagan Fest 11.5.08: Grailknights,HannoverIn Essen sind noch Equilibrium und Helrunar am Start!
Quelle: www.paganfest.eu
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975In Essen sind noch Equilibrium und Helrunar am Start!
Quelle: www.paganfest.eu
für die,die unlängst auf der seite waren nix neues ^^ ich denke die running order wird folgendermaßen aussehen:
local support (hoffentlich adorned brood)
equilibrium
helrunar
tyr
eluveitie
moonsorrow
korpiklaani
ensiferumDaumen drücken, 18.04. ist bei mir Letzter Schultag, wenn die Planung der Klasse scheiße ist und ein paar Freunde sich überreden lassen, bin ich in Leipzig dabei^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.