Paganfest 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Paganfest 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 111)
  • Autor

Sauerkopf der Grosse

The AdversaryHuch…hoffentlich haben wir hier eine bessere Organisation…klingt ja ziemlich katastrophal

Dafür ist in erster Linie wohl die Location verantwortlich, nicht die Tour als solches. Und übers Z7 kann man sich nicht wirklich beklagen.

Highlights von metal-hammer.de
    #4153777  | PERMALINK

Eddie1975

Sauerkopf der GrosseDafür ist in erster Linie wohl die Location verantwortlich, nicht die Tour als solches.

So siehts aus, das war einzig und allein das Versagen des Hallenbetreibers, die Tour-Veranstalter oder gar die Bands haben damit nix zu tun.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4153779  | PERMALINK

Errraddicator

Also ich war ja nur für ne Stunde ca. da, weil mir von dem schlagartigen Gratiseinlass für alle berichtet wurde. :haha:

Is aber nach wie vor nich meine Musik, deswegen war ich auch wieder froh als ich da weg war. :haha:

--

#4153781  | PERMALINK

Eddie1975

ErrraddicatorAlso ich war ja nur für ne Stunde ca. da, weil mir von dem schlagartigen Gratiseinlass für alle berichtet wurde. :haha:

Is aber nach wie vor nich meine Musik, deswegen war ich auch wieder froh als ich da weg war. :haha:

…und darum wird Odin dich auch eines Tages strafen und mit Feigwarzen schlagen!

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4153783  | PERMALINK

Errraddicator

Eddie1975…und darum wird Odin dich auch eines Tages strafen und mit Feigwarzen schlagen!

Tut er jetzt schon, tut er jetzt schon! 😥

--

#4153785  | PERMALINK

Eddie1975

ErrraddicatorTut er jetzt schon, tut er jetzt schon! 😥

Siehste wohl? Das kommt davon^^

--

#4153787  | PERMALINK

Necrofiend

http://www.bifff-berlin.de/aktuell72.html

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4153789  | PERMALINK

Rieslingman

Mist, das wollte ich gerade schreiben, zum kaputtlachen! 😀

--

#4153791  | PERMALINK

Necrofiend

RieslingmanMist, das wollte ich gerade schreiben, zum kaputtlachen! 😀

Das gilt übrigens für die ganze Seite und nicht nur den Artikel…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4153793  | PERMALINK

deadgravesurfer

SirMetalheadmich würde dann interessieren, wie’s so war 🙂

Ich war in Bremen und in Essen.Bremen fand ich von der Stimmung her schlechter.Essen hat definitiv mehr gerockt.In Essen hat der Einlass ewig gedauert.Ansonsten kann ich im Gegensatz zu den anderen Berichten nur sagen,dass ich anscheinend auf einem anderen Konzert war.Am Eingang hing eine stets frisch aktualisierte running order sowie ein Aushang das Helrunar krankheitsbedingt ausfallen. ich konnte Problemlos rein und rausgehen und die Bands hatten ausser Equilibrium alle einen guten sound.

--

#4153795  | PERMALINK

Perkons

Necrofiendhttp://www.bifff-berlin.de/aktuell72.html

da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll…
    ich frag mich echt, ob es sich leichter lebt, wenn man sein Weltbild so rigoros in Schwarz und Weiß einteilen kann. teilweise hab ich gedacht, es könnte sich bei den Autoren auch um religiöse Fundamentalisten handeln. die haben ähnliche Denkmechanismen

--

#4153797  | PERMALINK

Eddie1975

Necrofiendhttp://www.bifff-berlin.de/aktuell72.html

Übelste Hetze….:shock:

--

#4153799  | PERMALINK

Errraddicator

😆

--

#4153801  | PERMALINK

Eddie1975

Eigentlich müsste man als Clubbetreiber und Band gegen solche üblen Verleumdungen juristisch vorgehen…:evil:

--

#4153803  | PERMALINK

Kampfkoloss

oO also der Bericht ist ja mal wirklich krass……. :shock::shock:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.