Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
Cenotaphim vergleich zu dem was jetzt schon da ist sind die drei namen ja nicht mal im ansatz ein laues lüftchen
Aber für n Nachmittag optimal um in Stimmung zu kommen!
--
Highlights von metal-hammer.deFleshcrawl, ,Vader und Torture Killer fände ich auch gut fürs PSOA!!:mrgit::horns:
--
She´s got The JackRector Stenchglaub mir, Necros Christos open air im hellen wär nich gut^^
Dann halt Abends.
--
Ich wäre noch für Dismember, Tsjuder, Bloodbath und Gorguts…
Das Billing ist bis jetzt echt richtig geil!! :mrgit:--
Hab mal meine Karten bestellt^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHab meine auch mitlerweile.
--
The birch tree... in winter Last.FM…also ich persönlich hätte ja noch gern nile aufem dfoa oder party.san dabei!
sehr geiles billing bis jetz….aber: es fehlt iwie noch eine prise ranziges borsten-thrashgeschruppe…. also wenn matt harvey scho mit exhumed am start ist, kann er doch dekapitator gleich mitnehmen! ^^ :8)
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:Ich hätt ja gern endlich mal Glorior Belli da.
Btw, ist jemand bei eben diesen am 4.3. in Berlin am Start?^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.+GORGUTS
+Triptykon--
TRIPTYKON (ch) und GORGUTS (ca) kommen aufs Party.San 2011
Jawoll!
--
Kranker Scheiss
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneAlter.. oO ALTER!
Das wird ja immer geiler…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDas wird ja immer geiler…
Solang Triptykon nicht als Headliner spielen, ja.
--
die haben at the gates und morbid angel.
also darf niemand anderes headliner seinCenotaphdie haben at the gates und morbid angel.
also darf niemand anderes headliner seinAch, die haben das Festival wohl um einen Tag verkürzt?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.